Nackenschmerzen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Nackenschmerzen

Beitrag von Deathraceking »

Habt ihr irgendwelche spieziellen Tricks gegen dieses "Übel"?
Oder verschwinden die sowieso mit der Zeit, wenn man seinen Hals viel "trainiert"? :lol:
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

üben üben üben!!! :twisted:
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

goblin hat geschrieben:üben üben üben!!! :twisted:
So im Sinne von: "jeden Tag mindestens 2 Stunden" :lol:
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

ja genau! und möglichst viele konzerte besuchen und konstant headbangen! gut, wenn du willst kannst natürlich auch zu hause, ist aber nicht so doll..
zieh dir mal diese jungs rein! http://www.bodybanger.de
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

:lol: geile Site...nur die Musik-Empfehlungen passen mir nicht so... :sick:
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

die Site is einfach nur gaga!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ach verfliegen schnell. Zur Not etwas massieren lassen.

zur Seite : Manchmal bevorzuge ich beim Bangen ne andere Stellung und nach flüchtigem Überfliegen ist Luftgitarre spielen nicht miteinbezogen. Aber die scheinen Pogen nicht zu mögen und das macht sie mir sympathisch.
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

ja das wegen dem pogen... aber sie bangen auch zu techno...?!?!?!?!? :fluc:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

goblin hat geschrieben:ja das wegen dem pogen... aber sie bangen auch zu techno...?!?!?!?!? :fluc:
:shock: Da muss man Fliegen fangen :wink:
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

Aquifel hat geschrieben:
goblin hat geschrieben:ja das wegen dem pogen... aber sie bangen auch zu techno...?!?!?!?!? :fluc:
:shock: Da muss man Fliegen fangen :wink:
wie meinen?
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

pogen ist was für kleine fröhlich punk- kiddies!
gegen nackenschmerzen einfach ein bischen perskindol einreiben und das wars. dein vatter hat bestimmt sowas.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

goblin hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben:
goblin hat geschrieben:ja das wegen dem pogen... aber sie bangen auch zu techno...?!?!?!?!? :fluc:
:shock: Da muss man Fliegen fangen :wink:
wie meinen?
War ein Scherz von nem Kumpel. Er eminte manche Technoatzen sehen beim Tanzen aus, als ob sie Fliegen fangen wollen.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Nackenschmerzen

Beitrag von Vigrid »

Deathraceking hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche spieziellen Tricks gegen dieses "Übel"?
Oder verschwinden die sowieso mit der Zeit, wenn man seinen Hals viel "trainiert"? :lol:

naja massieren eben ,... ansonsten,..bei mir sinds keine schmerzen, bei mir ists nurnoch krachen ,... lol
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich hab gestern ein neues wundermittel gegen nackenschmerzen entdeckt : ein kumpel von mir hat gegen seine knieprobleme von seinem arzt rheumasalbe verschrieben bekommen, diese ist aber auch gut gegen zerrungen, muskelkater usw. er hat mir auf jeden fall gestern damit den nacken massiert und heute hab ich keine schmerzen mehr *grinsel*
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mhhh also ich leide eh an dauerverspannungen im nacken und schulterbereich daher auch immer die kopfwehanfälle bei mir hilft eigentlich nur erst mal warme umschläge und dann jemand der wirklich gut massieren kann und auch ausdauer hat....es sollte kein sinnloses rumgeknete sein mann muss die knotenpunkte finden und gezielt draufeinwirken mit leichter massage wenn man das dann eine zeit lang gemacht hat wieder warme umschläge zum lockern und man kommt einer besserung sehr nahe ;)
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

nimm ne halskrause un targ die ne zeit
Imenya
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2003, 13:28

Beitrag von Imenya »

Död Ase hat geschrieben:pogen ist was für kleine fröhlich punk- kiddies!
gegen nackenschmerzen einfach ein bischen perskindol einreiben und das wars. dein vatter hat bestimmt sowas.
Ich mach's auch mit Perskindol ;)

Aber ich muss zugeben, dass ich ab und zu gerne poge. Nicht blöd crossovermässig rumhüpfen und auch nicht punkmässig besoffen ineinander hineinfallen, sonderen bangen und dazu auch einfach ein bisschen die armen und beine benötigen, mitten im moshpit stehen, abwechsluchsweise eins in die fresse und dann wieder eins in den ranzen bekommen... aber das sind wohl meine kiddiy-allüren... :lol:
Benutzeravatar
Nachtfalke
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2004, 12:37
Wohnort: Halle (Deutschland)
Kontaktdaten:

Re: Nackenschmerzen

Beitrag von Nachtfalke »

Deathraceking hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche spieziellen Tricks gegen dieses "Übel"?
Oder verschwinden die sowieso mit der Zeit, wenn man seinen Hals viel "trainiert"? :lol:
also ich bevorzuge immer eine eingehende Nacken und Rückenmassage von meiner Freundin... was besseres gibts wo net...

Nachtfalke
Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 14:40

Beitrag von varulv »

die hab ich schon gar nicht mehr :lol:
Antworten