Drudkh

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Was für ein Blödsinn Veritas_In_Omnes

Gelal schrieb, dass "arier" "edel" bedeutet und !auch! für "blond, blauäugig" stehen !kann!.
Demzufolge ist das keine Interpretation, sondern ein Fakt!

Der Fakt, dass arier für blond, blauäugig stehen !kann!

Ist das so schwer?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

DarkDrow hat geschrieben:Was für ein Blödsinn Veritas_In_Omnes

Gelal schrieb, dass "arier" "edel" bedeutet und !auch! für "blond, blauäugig" stehen !kann!.
Demzufolge ist das keine Interpretation, sondern ein Fakt!

Der Fakt, dass arier für blond, blauäugig stehen !kann!

Ist das so schwer?
Dass "edel" für "blond, blauäugig" stehen kann ist kein Fakt sondern reine Interpretation. Capisce? Und da ändert die nazistische Definition der Herrenrasse auch nichts dran.

Falls jemand eine Erläuterung des Wortes "edel" benötigt Klick

Ist das so schwer?
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ich denke nicht, dass es hier eine genaue (Wikipedia-)Erklärung des Wortes "edel" bedarf.

Ich bleibe dabei. Es ist Fakt, dass es (airer) dafür stehen !kann!
Wer diese Ansicht besitzt, interpretiert etwas hinein - aber dass die Möglichkeit besteht ist ein Fakt!

Fertig aus
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Herr Hexenjäger die Tendenz hat, sehr schnell alle Charaktereigenschaften dessen anzunehmen, das er bekämpft oder zu bekämpfen glaubt...
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

genauso ist es ricardo und wir sollten aufgeben ihm irgendetwas erklären zu wollen, er wird es nicht kapieren.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Naja, die Sache mit dem Wort "Arier" sieht ähnlich aus wie die mit dem Hakenkreuz.

Ob die zwei Herren hinter Drudkh nun rechtsradikal sind oder nicht, weiss ich zwar nicht genau, aber ein paar Dinge deuten darauf hin. Und falls sie's tatsächlich sein sollten, kann ich das eh nicht allzu ernst nehmen... Zur Musik kann ich nicht allzuviel sagen, hatte irgendwann mal was gehört, erinner mich aber nicht mehr genau daran. Mal sehen.
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Die ersten vier Alben gefallen mir sehr gut aber das letzte Album ist für mich nur nerviges Geduddel. :cry:
Benutzeravatar
taakeferd
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2007, 21:52

Beitrag von taakeferd »

Autumn aurora ist einfach der hammer! Btw:Weiß jemand wo ich noch das False dawn shirt/longsleeve herbekomm? möglichst aus Deutschland.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

huldrafolk hat geschrieben:Doch, aber es wird eben oft fehlinterpertiert.
Ja. Sehr schade. Spielen sie meiner Meinung nach den besten ukrainischen BM den es überhaupt gibt... Würde es auch sonst hören.

Autumn Aurora ist bei mir Platz 1

Btw.:

http://hammerbolt.com/graphic/ts_drudkh_nav_big.jpg
Benutzeravatar
taakeferd
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2007, 21:52

Beitrag von taakeferd »

Drudkh - False dawn TS ist gesucht, das Nav kriegt man ja noch :wink:
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

taakeferd hat geschrieben:Drudkh - False dawn TS ist gesucht, das Nav kriegt man ja noch :wink:
Dessen bin ich mir bewusst :wink: Wollte auch nur mal auf das neue hinweisen.

Black Tower hatte doch letztens noch n paar oder ?
Benutzeravatar
taakeferd
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2007, 21:52

Beitrag von taakeferd »

Die hamm nur den LS in XL.
Btw: ich komm aus deutschland :)
Vreyn
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2006, 11:44

Beitrag von Vreyn »

Bei WTC gibts noch welche, falls du mit den Größen XL und XXL was anfangen kannst.
Benutzeravatar
taakeferd
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2007, 21:52

Beitrag von taakeferd »

Bei WTC gibts noch welche, falls du mit den Größen XL und XXL was anfangen kannst.
WTC?
Vreyn
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2006, 11:44

Beitrag von Vreyn »

Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich besitze von Drudkh nur Autumn aurora und ich muss sagen, dieses überzeugt auf ganzer Linie. Ich habe selten solch atmosphärischen Blackmetal gehört. Vorallem das Lied Sunwheel ist genial.

Mit Drudkh abseits ihrer Musik habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber manchmal ist ein Sunwheel einfach nur ein Sonnenrad.
Das es die Swastika weit länger als 10.000 Jahre gibt ist ein Grund dafür, warum ich mir hier jetzt nicht den Kopf über den Liedtitel zerbreche.

Um mir allerdings wirklich eine Meinung bilden zu können, müsste ich mich noch eingängiger mit Drudkh befassen.
Benutzeravatar
ketzer_
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2007, 12:39
Kontaktdaten:

Beitrag von ketzer_ »

ich bin der Meinung, dass Drudkh mit dem letzten Album sehr stark abgebaut haben. Von der folkloristischen Vö ganz zu schweigen... Wie es sich mit dem aktuellen verhält, weiß ich nicht. Mal sehen...
Antworten