Hendrik Möbus

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Hendrik Möbus

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Seines Zeichens Mittäter beim inzwischen allgemein bekannten und ausgelutschten "Satansmord von Sondershausen" und herr(enmensch)lich unfähiger Schlagzeuger bei ABSURD ist nun wieder frei, hat im Knast scheinbar relativ wenig Veränderung erfahren (noble und zurückhaltende Ausdrucksweise, damit mich sein Bruder nicht zusammenschlägt) und will nun wieder mit(tels) ABSURD die BM-Szene betouren, missionieren, etc.

Ich persönlich finde das Kult, aber was hält die debile und minderjährige übrige Klientel denn davon?
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 07.06.2007, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ins Kleinbasel schicken. Mal schauen, wie lange der Depp überlebt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hmmmm... ist das die Art den Satansmörder zu behandeln??
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Bild

Nehmt euch in Acht, der Übermensch kommt.

Erinnert mich irgendwie an den hier. War er wohl noch jünger..

Bild
Arwald

Re: Hendrik Möbus

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben: aber was hält die debile und minderjährige übrige Klientel denn davon?
ich denke, die finden das kult. :D
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Fragen wir doch mal Miss Gehirnamputiertenfrisur.
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Er treibt sich ja auch schon auf dem CHP Forum rum und kontrolliert dort die getätigten Einträge über ihn :lol:
Mal schauen was er produzieren will, aber ich habe gelesen, dass sein Bruder glaubt, dass er nicht lange auf freiem Fusse wandeln wird...
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Re: Hendrik Möbus

Beitrag von Nargasch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Seines Zeichens Mittäter beim inzwischen allgemein bekannten und ausgelutschten "Satansmord von Sondershausen" und herr(enmensch)lich unfähiger Schlagzeuger bei ABSURD ist nun wieder frei, hat im Knast scheinbar relativ wenig Veränderung erfahren (noble und zurückhaltende Ausdrucksweise, damit mich sein Bruder nicht zusammenschlägt) und will nun wieder mit(tels) ABSURD die BM-Szene betouren, missionieren, etc.

Ich persönlich finde das Kult, aber was hält die debile und minderjährige übrige Klientel denn davon?

Absurd hat erst gute Musik gemacht, als der Typ im häfen saß...
Schade eigentlich, dass er zurück ist, der macht die Band sicher wieder kaputt, die in den letzten Alben sehr unpolitische Texte hatten.

Was solls, irgend einen Scheiss macht der sowieso wieder und dann wird er wieder gefickt! :roll:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Re: Hendrik Möbus

Beitrag von great_maex »

Nargasch hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Seines Zeichens Mittäter beim inzwischen allgemein bekannten und ausgelutschten "Satansmord von Sondershausen" und herr(enmensch)lich unfähiger Schlagzeuger bei ABSURD ist nun wieder frei, hat im Knast scheinbar relativ wenig Veränderung erfahren (noble und zurückhaltende Ausdrucksweise, damit mich sein Bruder nicht zusammenschlägt) und will nun wieder mit(tels) ABSURD die BM-Szene betouren, missionieren, etc.

Ich persönlich finde das Kult, aber was hält die debile und minderjährige übrige Klientel denn davon?

Absurd hat erst gute Musik gemacht, als der Typ im häfen saß...
Schade eigentlich, dass er zurück ist, der macht die Band sicher wieder kaputt, die in den letzten Alben sehr unpolitische Texte hatten.

Was solls, irgend einen Scheiss macht der sowieso wieder und dann wird er wieder gefickt! :roll:

Sie erhalten meine Zustimmung.Aber es gibt ja auch andere schöne Bands.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ihre Musik war schon immer beschissen. Also kümmerts mich kaum, dass dieser Vollidiot wieder frei ist.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Phalsch!! Bis und mit "Asgardsrei" waren ABSURD mit meine Favoriten!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Hendrik Möbus

Beitrag von Oktofalz »

great_maex hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Seines Zeichens Mittäter beim inzwischen allgemein bekannten und ausgelutschten "Satansmord von Sondershausen" und herr(enmensch)lich unfähiger Schlagzeuger bei ABSURD ist nun wieder frei, hat im Knast scheinbar relativ wenig Veränderung erfahren (noble und zurückhaltende Ausdrucksweise, damit mich sein Bruder nicht zusammenschlägt) und will nun wieder mit(tels) ABSURD die BM-Szene betouren, missionieren, etc.

Ich persönlich finde das Kult, aber was hält die debile und minderjährige übrige Klientel denn davon?

Absurd hat erst gute Musik gemacht, als der Typ im häfen saß...
Schade eigentlich, dass er zurück ist, der macht die Band sicher wieder kaputt, die in den letzten Alben sehr unpolitische Texte hatten.

Was solls, irgend einen Scheiss macht der sowieso wieder und dann wird er wieder gefickt! :roll:

Sie erhalten meine Zustimmung.Aber es gibt ja auch andere schöne Bands.
Absurd machen Musik?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eisenwinter auch...
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Phalsch!! Bis und mit "Asgardsrei" waren ABSURD mit meine Favoriten!!

Ich würd eher sagen ab Asgardsrei... genau dann (nach asgardsrei) haben sie begonnen melodischere musik zu machen, die eher nach pagan metal klingt udn auch solche texte hat
kogokg hat geschrieben: Absurd machen Musik?

Süß... was kennst du denn von ihnen, die Blechdosendemo? :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die ersten Sachen tönten auch wie aus der Blechdose. So MUSS BM auch klingen. Wenn Sie nicht 16 wären, dann wüssten Sie das auch.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Pagan Metal AiG!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer hat bloss den Begriff R. Funden?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Nargarsch: AiO!
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Die ersten Sachen tönten auch wie aus der Blechdose. So MUSS BM auch klingen. Wenn Sie nicht 16 wären, dann wüssten Sie das auch.

Mit aus der Blechdose mein ich nicht Sachen mit schlechter aufnahmequalität wie z.b. Thurigan Pagan Madness oder Asgardsrei, sondern die Demos... auf der Out of the Dungeon Rehearsal hört man nichtmal die Gitarre ordentlich durch... das klingt für mich nach Blechdosenmusik!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Recht so...! (schaut zu)
Gesperrt