Schwermetall • Tote Metaller
Seite 1 von 6

Verfasst: 07.06.2007, 16:11
von Luctus
Valfar
Teemu Raimoranta

Verfasst: 07.06.2007, 16:11
von Neige
Valfar
Der von Lycanthropy's Spell

/Edith sagt: Eigentlich war ich schneller.

Verfasst: 07.06.2007, 16:19
von DarkDrow
Kvarforth!

Und das stimmt so!

Verfasst: 07.06.2007, 16:30
von Mictlan
DarkDrow hat geschrieben:Kvarforth!

Und das stimmt so!
Nö! Der lebt! :wink:

Mieszko Talarczyk (Nasum)

Ok. Ist eher Grindcore. Paßt aber irgendwie trotzdem.

Verfasst: 07.06.2007, 16:31
von Mr. X
Ah, der Vader-Drummer hat sich doch eine Überdosis gegeben.

Verfasst: 07.06.2007, 16:33
von DarkDrow
Mictlan hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:Kvarforth!

Und das stimmt so!
Nö! Der lebt!
Das/Der ist jetzt Ghoul! Also ist Herr K. unter den Toten.

Mitunter haben razor-blades Nebenwirkungen.

Verfasst: 07.06.2007, 17:00
von gurkur
Dimebag Darrell!!!

Und der Typ von Judas Iscariot, wie heisst er noch gleich, Akhenaten oder so, ist der nicht auch tot?

Verfasst: 07.06.2007, 17:04
von Neige
gurkur hat geschrieben:Dimebag Darrell!!!

Und der Typ von Judas Iscariot, wie heisst er noch gleich, Akhenaten oder so, ist der nicht auch tot?
Nein.

Verfasst: 07.06.2007, 18:37
von Mictlan
DarkDrow hat geschrieben:
Mictlan hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:Kvarforth!

Und das stimmt so!
Nö! Der lebt!
Das/Der ist jetzt Ghoul! Also ist Herr K. unter den Toten.

Mitunter haben razor-blades Nebenwirkungen.
Wenn Du das sagst...... :roll:

Verfasst: 07.06.2007, 20:09
von Nebel
Denis "Piggy" D'Amour von Voivod
Razzle von Hanoi Rocks (verdammte Scheisse)

Verfasst: 07.06.2007, 20:51
von Zurvan akarano
der schlagzeuger grimm (immortal, gorgoroth, borknagar, etc)

Verfasst: 07.06.2007, 20:58
von GoatMolestor
Dimebag Darrell. Verdammt schade!

Verfasst: 07.06.2007, 22:38
von Mictlan
Eric Carr

Verfasst: 07.06.2007, 23:04
von great_maex
GoatMolestor hat geschrieben:Dimebag Darrell. Verdammt schade!
Nö.
Pantera war scheiß Wrestling Mukke und Damage Plan waren eine schlechte Kopie davon.Dem Typen,der ihn erschossen hat,überreiche ich hiermit einen Orden.

Verfasst: 07.06.2007, 23:07
von Graf von Hindenloch
Eldon Wayne Hoke

G.G. Allin


(gedenkt)

Verfasst: 07.06.2007, 23:14
von Mr. X
great_maex hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Dimebag Darrell. Verdammt schade!
Nö.
Pantera war scheiß Wrestling Mukke und Damage Plan waren eine schlechte Kopie davon.Dem Typen,der ihn erschossen hat,überreiche ich hiermit einen Orden.
Moralapostelmodus:
So ein Scheiss! Das war die einzig wahre Tragödie in der Metalszene, ein absolut sinnloses Verbechen. Und Dimebag war ein grossartiger Gitarrist!

Drecksaumodus:
Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=6Oa3vJrBmu8

Verfasst: 07.06.2007, 23:19
von great_maex
M.K.J. hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Dimebag Darrell. Verdammt schade!
Nö.
Pantera war scheiß Wrestling Mukke und Damage Plan waren eine schlechte Kopie davon.Dem Typen,der ihn erschossen hat,überreiche ich hiermit einen Orden.
Moralapostelmodus:
So ein Scheiss! Das war die einzig wahre Tragödie in der Metalszene, ein absolut sinnloses Verbechen. Und Dimebag war ein grossartiger Gitarrist!

Drecksaumodus:
Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=6Oa3vJrBmu8


Nein.Das war kuhl.Sowas sollte man auch mal bei nem Soulfly Konzert machen!Ich hasse diese scheiß Band!
Ne,des war schon,weil Pantera war scheiße, Damage Plain auch und Hinrichtung ist in solchen Fällen legetim.

Verfasst: 07.06.2007, 23:58
von gurkur
M.K.J. hat geschrieben: Drecksaumodus:
Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=6Oa3vJrBmu8
Das habe ich noch nie gesehen, schrecklich!

Ich halte VDoP (ok, ich hasse es selber, solche Abkürzungen zu lesen: Vulgar Display of Power) für eines der besten Metal-Alben aller Zeiten und Dimebag für einen der besten Metal-Gitarristen der letzten dreitausend Jahre (seit Homers Solo im Mittelteil des elften Gesangs der Odyssee, denke ich).

Wen haben wir denn jetzt noch? Jon Doe, Leo Leoni? Pah!

Verfasst: 08.06.2007, 09:23
von samael
mir kommen spontan zwei namen in den sinn, die nicht wirklich zum metal passen. aber ich nenne sie trotzdem:
zimbl ( the bates )
sabine dünser ( elis )

Verfasst: 08.06.2007, 09:31
von Shadowthrone
irgendeine von Dismal Euphony (falls die noch jemand kennt) hat sich vor 2 oder 3 jahren einen goldenen schuss gedrückt.