DYRATHOR - Epic Pagan Metal aus dem Ruhrpott

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Morguul
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007, 13:30
Wohnort: Hattingen (NRW)
Kontaktdaten:

DYRATHOR - Epic Pagan Metal aus dem Ruhrpott

Beitrag von Morguul »

Erstmal Hallo zusammen, ich hoffe ich kann den Thread hier so stehen lassen :)

Also, ich wollte euch gerne meine Band "Dyrathor" vorstellen. Wir spielen Epic Pagan Metal und kommen aus Hattingen (nähe Köln) , auf der verlinkten MySpace Seite könnt ihr euch zwei Tracks von uns anhören, weitere Lieder werden in Kürze folgen!

Zögert nich uns dort zu adden oder ein Kommentar zu schreiben

Für Kritik und Lob ist hier genug Platz, die Band und ich würden uns sehr über Posts von euch freuen.

Danke im vorraus

MhG Morguul

Hier ist der LINK für die Myspace Seite: www.myspace.com/dyrathor

Hier gehts zur offiziellen Seite: www.dyrathor.de
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

normal ist ja pagan nicht so mein fall, aber gefällt mir ziemlich gut!!

weiter so :wink:
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

normal ist ja pagan nicht so mein fall, bei euch mach ich da keine ausnahme
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Das Intro gefällt, jedoch sollted ihr, das übertriebene Keyboard gedudel weg lassen im zweiten Lied. Werde mir keine Cd kaufen, aber wird toleriert :wink:
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

"Nordwind" gefällt mit gut, der Gesang erinnert mich ein wenig an Riger.
"Der Hinterhalt" ist nicht mein Bier, bin eher für dezente Keyboards.
Morguul
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007, 13:30
Wohnort: Hattingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Morguul »

ok erstmal vielen dank, wir werden uns eure Verbesserungsvorschläge vornehmen und bestimmt auch einiges davon umsetzen ;)

Wir werden voneinander hören!

MfG Morguul
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Aaarg, ich HASSE Bands die Mucke nach Rezept und Wunsch spielt!
Spielt ihr im Bierzelt auf Wunsch auch eine flotte Blasmusi?
:Brutal 4:
Benutzeravatar
Kothund
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 19.04.2007, 17:03
Wohnort: Luzern

Beitrag von Kothund »

Gefällt mir nicht. Gedudel muss mit richtigen Folkinstrumenten gemacht werden, Keyboard finde ich einen schlechten Ersatz.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ponyhof Metal
Morguul
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007, 13:30
Wohnort: Hattingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Morguul »

o.O Sind Geige und Thinwistle etwas keine Folk Instrumente? o.O Naja sorry das ich euch mit unserm "Ponyhof Metal" belästigt habe.. aber ich denke da es sich in diesem Thread auch um Pagan Bands dreht, bin ich nicht allzu falsch!

Naja.. Konstruktive Kritik halt ich immernoch für besser als alles schlecht zu machen was nicht gefällt ;)


MfG Morguul
Morguul
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007, 13:30
Wohnort: Hattingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Morguul »

rübezahl hat geschrieben:Aaarg, ich HASSE Bands die Mucke nach Rezept und Wunsch spielt!
Spielt ihr im Bierzelt auf Wunsch auch eine flotte Blasmusi?
:Brutal 4:
o.O ?? Ich habe diesen Thread eröffnet um ein paar Tips zu erlangen und um uns vorzustellen ! ich bzw. wir sind froh verbesserungsvorschläge euerseits, soweit sich hier welche finden lassen, zu erhalten!

Das hat nichts damit zu tun, das wir jeden Kack machen solange uns die Leute toll finden.... Man kanns nicht jedem recht machen wie wir hier sehen, und nur wegen der Kritik von einigen Leuten werden wir nicht unsre Musik umkrempeln...

Naja so viel dazu.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Darf ich dir ein paar Verbesserungsvorschläge geben?
Morguul
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007, 13:30
Wohnort: Hattingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Morguul »

Klar, freuen wir uns drüber!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Glaub' ich nicht.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Totgeburt hat geschrieben:Glaub' ich nicht.
Wie truh sie doch sind!!!!!!1111!1!!!!!!1!!!!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Tigga hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Glaub' ich nicht.
Wie truh sie doch sind!!!!!!1111!1!!!!!!1!!!!
Ruhe
Morguul
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007, 13:30
Wohnort: Hattingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Morguul »

Wieso glaubst du das nicht? Irgendwie versteh ich dich nicht....
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Wieso glaubst du das nicht? Irgendwie versteh ich dich nicht....
Vielleicht weil seine Kritik ziemlich destruktiv ausfallen könnte?

PS: Ich finds übrigens nicht schlecht...
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

"Hinterhalt" erinnert mich ansatzweise an Eisregen (Am Ende des Weges).

Schlecht ist die Musik nicht, aber nicht wirklich mein Geschmack, die Keys & Geige sollte etwas dezenter eingesetzt werden, Gitarre mehr in den Vordergrund.
totgeburt hat geschrieben:Darf ich dir ein paar Verbesserungsvorschläge geben?
[...]
Glaub' ich nicht.
:ugly2: :ugly2: Ich kann mir gut vorstellen, was du vorzuschlagen hast :roll:
Morguul
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007, 13:30
Wohnort: Hattingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Morguul »

ich auch, aber danke für eure Comments, man hört bestimmt voneinander!

mfg morguul
Antworten