Dunkelgrafen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Dunkelgrafen

Beitrag von ticino1 »

Ich habe mir die "Triumph des Fleisches" zwei Mal durchgehört. Die Produktion ist ein Wenig dünn ausgefallen, das Rhytmische Teil ist abwechslungreich und das gefällt mir. Kann mir jemand eine CD von ihnen speziell empfehlen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Keine. Sind immer unter aller Sau...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ricardo Clement hat geschrieben:Keine. Sind immer unter aller Sau...
Richtig
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Totgeburt hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Keine. Sind immer unter aller Sau...
Richtig
Das ist mir schon klar, da sie BM spielen. Oder hat es andere Gründe?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Sie spielen diesen auch noch schlecht, lassen ihre Cover offenbar von Fünfjährigen anfertigen und suchen sich absichtlich immer Produzenten, die weder von BM noch überhaupt von Metal eine Ahnung haben.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ich halte ebenfalls nichts von Dunkelgrafen! Mich konnten weder Schatten der Ewigkeit (1998), noch Baphomets Aeon (1999), noch Triumph des Fleisches (2001) begeistern. Alle drei schlecht produziert, langweilige Kompositionen & selten dämliche Texte! Die gute Nachricht:

Dunkelgrafen haben sich aufgelöst! Bild
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Mictlan hat geschrieben:Ich halte ebenfalls nichts von Dunkelgrafen! Mich konnten weder Schatten der Ewigkeit (1998), noch Baphomets Aeon (1999), noch Triumph des Fleisches (2001) begeistern. Alle drei schlecht produziert, langweilige Kompositionen & selten dämliche Texte! Die gute Nachricht:

Dunkelgrafen haben sich aufgelöst! Bild
Anbei bemerkt kann dir das doch egal sein.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

huldrafolk hat geschrieben:
Mictlan hat geschrieben:Ich halte ebenfalls nichts von Dunkelgrafen! Mich konnten weder Schatten der Ewigkeit (1998), noch Baphomets Aeon (1999), noch Triumph des Fleisches (2001) begeistern. Alle drei schlecht produziert, langweilige Kompositionen & selten dämliche Texte! Die gute Nachricht:

Dunkelgrafen haben sich aufgelöst! Bild
Anbei bemerkt kann dir das doch egal sein.
Nö. Warum sollte es das? Ich höre mir grundsätzlich jede Band an, bevor ich über sie urteile. Und besagte drei Alben finde ich äußerst schwach! Außerdem ist das hier doch ein Forum, oder etwa nicht? Solch ein Forum lebt in der Hauptsache von unterschiedlichen Meinungen der User zu einem Thema! :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wenn aber jemand nach Albentipps verlangt, interessiert es ihn wohl eher weniger, wer die besagte Band Scheisse findet und wer nicht.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Er hat eine Meinung verlangt. Unsere Meinung: Scheisse.

Oder dürfen nur Lobeshymnen hier stehen?! *patsch*
Benutzeravatar
Immortal_666
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.2007, 16:38
Wohnort: Lörrach / BW

Beitrag von Immortal_666 »

Wie gesagt, alle Alben sind unter aller sau.... da gibt's nix zu loben....
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich warte nur, bis einer sagt, dass die Band gut ist. Uiuiui... Ich finde trotzdem ein paar Stücke geil.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Totgeburt hat geschrieben:Er hat eine Meinung verlangt. Unsere Meinung: Scheisse.

Oder dürfen nur Lobeshymnen hier stehen?! *patsch*
Er verlangt nach einer Empfehlung. Dass jemand, der die Band Scheisse findet keine CD empfiehlt versteht sich ja wohl von selbst :wink:
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Auf CD hatten sie wirklich nichts zu bieten, Live entfaltete sich doch eine sehr schwarze Atmosphäre, je nachdem, wo sie spielten und was alles verwendet werden durfte...
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Kenne nur die "Schatten der Ewigkeit" und finde sie... nja...
Na wenigstens haben sie uns im Booklet gegrüßt..
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Baphomets Aeon hat mir mal verdammt gut gefallen. Ich weiss allerdings im Moment absolut nicht mehr wie sie geklungen hat. Das passiert mir eigentlich selten bei einer Band die ich mal so intensiv gehört habe...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

:Brutal 2: :Brutal 2: *ins Kreuzfeuer springt* :Brutal 4: :Brutal 4:

Ich muss sagen,ich mag Dunkelgrafen doch sehr gern ;)

Nur mich würde interessieren,warum die sich aufgelöst haben?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Weil sie ihre eigenen CDs angehört haben. Höhöhöhö

Keine Ahnung, sieh dir doch mal die Homepage an.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Da steht ja bloß,dass sie jetzt aufgelöst sind und sich bedanken.. das wars. :teufel 4:
Antworten