Einladung.... Zum MetalFlirt!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ich denk

TOTALER SCHWACHSINN!
32
38%
Och, Interessant
33
39%
JAA! Darauf hab Ich schon LAAANGE gewartet
6
7%
EGAL, bin eh asexuell
13
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

druid
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2004, 16:07
Kontaktdaten:

Einladung.... Zum MetalFlirt!

Beitrag von druid »

Ahoi,

Noch nicht den passenden TraumMetaller(in) gefunden? Lass den Kopf nicht hängen, denn wofür gibts das Internet und http://www.MetalFlirt.de :)

Sind zwar erst etwas über 2000 MetalSingles (Ja, auch welche aus der schweiz), aber jeden tag ca 60 neue Gesichter... Also auf zur "harten" Suche :)


P.S. ca. 15 belegte verkuppelungen(har har) + 1 einladung zur Hochzeit kann ich schon verzeichnen (*fg*), also nicht warten, sondern dem Singleleben ein ende setzen.

Natürlich total kostenlos! (Und eure meinung dazu ist auch erwünscht :)

mit metallischen grüssen

Druid
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

So lange es gratis ist, find ich das ne feine Sache, obwohl ich Leute lieber persönlich kennenlerne... ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Positiv ist bei sowas "anonymen", dass man eher den Charakter einigermaßen kennenlernt und nicht nur nach dem Aussehen (es sei denn jemand gibt gleich Pics rum :wink: ). In dem Sinne, da kostenlos, ne sehr gute Sache. Aber geb Morgenstern recht : Jemand direkt von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen ist mir prinzipiell auch lieber.
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Is wirklich ne tole Idee find ich, da meld ich mich ma gleich an :D
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Beitrag von DoseBerlin »

Ich bekomm doch eh wieder keine ab, bin außerdem beziehungsgeschädigt und glaub auch nicht mehr an die große und ewige Liebe (leider)..., zum Leute kennenlernen könnte es interessant sein, aber ich bin da inzwischen realistischer geworden, selbst Freunde kommen und gehen und die Frauen werd ich eh nie ganz verstehen, sind mir zu verschieden, man kann machen was man will, es ist am Ende immer falsch gewesen - Reine Glückssache und Schicksal, nicht mehr und nicht weniger...!
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

ich liebe metalflirt !!!
schreibt mir doch ins gästebuch, mein name dort lautet Camula
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Metalflirt

Beitrag von DoseBerlin »

Ja, mir auch!!! Könnt Euch dann auch endlich mal meine dämliche Fresse ansehen und ein paar weitere Bilder, höhöhöhö... Name wie hier auch!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich liebe metalflirt auch, schließlich habe ich dort meinen liebsten kennengelernt *lach

pilori, ich such dich *ggg
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

*anmeldungen sehe ich plötzlich so viele bekannte namen *ggg

ich heiss im metalflirt übrigens dasherbstleyd ;))
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

So...spasseshalber hab ich mich auch mal angemeldet :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

The_Avenger hat geschrieben:So...spasseshalber hab ich mich auch mal angemeldet :wink:

du warst auf meinem profil und hast mir nix ins gb geschrieben , duuuuuuuuuu böööser junge du *lach

naja, dafür hab ich dir was im gb hinterlassen.
die anderen hab ich ( ausser den awynkar der mich gefunden hat) nich gefunden *schluchz*
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich hab mich schon länger angemeldet, war aber erst 2 Mal drin, hab mit 0 Leuten Kontakt aufgenommen und mein Profil wurde von 5 Leuten angesehen (-;

@Herbstleyd: Du bist vielleicht berechenbar... :P
Ich hab versucht, dein Profil zu finden und bin über Suche gegangen, hab Alter, Geschlecht und 6 Kontaktdaten angegeben und dich sofort auf dem ersten Platz gefunden *g*
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

na also, ich weiss net recht.....

greets
goltotha
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hmm wen dieser thread noch weiter geht meld ich mich "spasseshalber" auch mal an...*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Kain hat geschrieben:Ich hab mich schon länger angemeldet, war aber erst 2 Mal drin, hab mit 0 Leuten Kontakt aufgenommen und mein Profil wurde von 5 Leuten angesehen (-;

@Herbstleyd: Du bist vielleicht berechenbar... :P
Ich hab versucht, dein Profil zu finden und bin über Suche gegangen, hab Alter, Geschlecht und 6 Kontaktdaten angegeben und dich sofort auf dem ersten Platz gefunden *g*

man, da muss man ja auch nich viel wissen um mich dort zu finden *lach
aber danke für den gb eintrag *g

jetzt will ich nur noch den dose und die pilori dort finden höhö

obwohl, das pilorili müsst ich ja über das profil von rentiss bzw rabe finden ,... mmmmmmmmmmmmmh : ich werde dich findööön loool
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich hab sie *g
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Beitrag von DoseBerlin »

HerbstLeyd hat geschrieben:ich hab sie *g
Ja, jetzt hat sie mich!!! Au weia...! :-)))
Geliebte des Regens
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2004, 16:39
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Geliebte des Regens »

Naja....obs nun ein Singletreff für Metaler, oder Nicht-Mataler ist...
Halte allgemein nicht viel davon.....im Prinzip wird doch nur geschaut, welches Bild gut aussieht, wer das tollste Profil hat. Die Menschen dahinter werden nicht wirklich gesehn, sondern Bild für Bild abgearbeitet...."Och, blond...schwarz...ne, doch blond...ne lieber schwarz....hach...was für ne auswahl". Echte Probleme tun sich da wohl für viele auf!
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Beitrag von DoseBerlin »

Geliebte des Regens hat geschrieben:Die Menschen dahinter werden nicht wirklich gesehn...
Das stimmt absolut, aber das trifft allgemein auf Menschen zu, welche sich irgendwo oberflächlich begegnen, oder selbst, wenn man sie jahrelang fast jeden Tag trifft, sei es in der Nachbarschaft, bei der Arbeit u.ä., es ist traurig, aber die Normalität. Wenn man dann man jemanden erwischt, wo es anders ist, dann hat man schon viel erreicht, das ist selten, aber dafür umso wertvoller.
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

bis jetzt habe ich ja nicht geglaubt - dass die metalszene wirklich jenseits des abgrundes haengt - aber nun habt ihr mich ueberzeugt. ein metal-flirt ist wohl das un-metallischste und unwuerdigste - was es gibt...
Antworten