MORRIGAN

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Orkus666
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2006, 21:03

MORRIGAN

Beitrag von Orkus666 »

n`abend!

wie sieht es eigentlich mit morrigan aus? ich finde den song auf der neuen legacy-cd sehr gut. aber wenn ich mich recht erinnere, wurden morrigan schon mal mit dem extrem rechtem spektrum in verbindung gebracht.......wer weiss mehr?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Morrigan oder früher Mayhemic Truth sind genial.

Und von wegen rechts: Kann ich nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
Orkus666
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2006, 21:03

Beitrag von Orkus666 »

M.K.J. hat geschrieben: Und von wegen rechts: Kann ich nicht nachvollziehen.
ich eigentlich auch nicht.............
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie waren früher mal in bösen 'Zines...
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

sau geile truppe. mit rechts hat die musik ( !! ) wohl sicherlich wenig zu tun. vielleicht aber die mitglieder persönlich , keine ahnung
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Gute Band
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Von denen wurden wir am vorletzen Baden In Blut recht übel bepöbelt. Primitivlinge 1A. Sound kenn ich nicht, ist mir auch wurscht.

@M.K.J.: Die standen schon diverse Male mit Absurd auf der Bühne. Muss nix heissen, ich weiss.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Azrael hat geschrieben:Von denen wurden wir am vorletzen Baden In Blut recht übel bepöbelt. Primitivlinge 1A. Sound kenn ich nicht, ist mir auch wurscht.
Was ist passiert? Würde mich noch wunder nehmen.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ein Kollege hatte ein Shirt an, dass dem Drummer von denen offenbar nicht passte, Nargaroth wars glaub. Da kam der an und faselte irgendwas, wir gingen nicht drauf ein, der wurde immer aggressiver, und schlussendlich meinte er zum Kollegen, er sei ein Jude und gehöre in die Gaskammer. Einfach peinlich und proletenhaft, zumal er nicht irgendwie besoffen oder so schien.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

beschissen und schade.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Azrael hat geschrieben:Von denen wurden wir am vorletzen Baden In Blut recht übel bepöbelt. Primitivlinge 1A. Sound kenn ich nicht, ist mir auch wurscht.

@M.K.J.: Die standen schon diverse Male mit Absurd auf der Bühne. Muss nix heissen, ich weiss.
ja der drummer von M. ist ein ziemlicher idiot. hat auf einem kleineren festival auch mal nen kollegen von mir angepöbelt.

ändert aber nichts an der musik
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Live waren sie nicht schlecht, dafür, dass es nur 2 Mann waren...

Edit: Der Typ wirkt ein wenig eingebildet...

Aber etwas sehr lachhaftes und unlogisches ist mir bei Metalarchives
aufgefallen....
"Genre(s) Black/Viking Metal" und dann "Lyrical theme(s) Celtic themes" o.O
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Azrael hat geschrieben:@M.K.J.: Die standen schon diverse Male mit Absurd auf der Bühne. Muss nix heissen, ich weiss.
Na und? Wir haben auch schon diverse Male mit schlechten Bands gespielt, deshalb sind wir auch nicht scheisse, hehe.

Nargarsch, die haben einiges mehr an Spirit als du, deshalb Schnauze!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

M.K.J. hat geschrieben:Morrigan oder früher Mayhemic Truth sind genial.

Und von wegen rechts: Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Du die alten Tapes hast, dann schau Dir da mal die Grußlisten durch, da wurde Bands wie Hackenkreuz und Konsorten Tribut gezollt.
"Aktiv rechts" waren sie jedoch, zumindest soweit ich weiß, nie.

Zum Wesentlichen: Mayhemic Truth/ Morrigan ist wirklich eine richtig geniale Truppe! Zumindest waren sie das bis "Welcome To Samhain", die Neue hab ich leider noch nicht gehört, aber ein Totalausfall kann sie sowieso nicht sein, da Morrigan auf dem Plattencover steht und das, so zeigt es ihre sieben (bzw. 15) jährige Geschichte ist ein Garant für ordentlichen Bathory Metal.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

M.K.J. hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:@M.K.J.: Die standen schon diverse Male mit Absurd auf der Bühne. Muss nix heissen, ich weiss.
Na und? Wir haben auch schon diverse Male mit schlechten Bands gespielt, deshalb sind wir auch nicht scheisse, hehe.

Nargarsch, die haben einiges mehr an Spirit als du, deshalb Schnauze!

OK, dann mach ich eben Hateful Satanic Black Metal und sing über die Schönheit der Kirche... das ist genauso logisch...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ahja?
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

klage hat geschrieben:ahja?

Ja, so logisch wie Viking Metal mit keltischen texten schon
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Sorry, normalerweise halte ich mich mit sowas ja zurück, aber halt doch einfach mal die Schnauze!
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Arkadius hat geschrieben:Sorry, normalerweise halte ich mich mit sowas ja zurück, aber halt doch einfach mal die Schnauze!

Nein, sicher nicht o.O
Mich würde interessieren wie die auf so einen schwachsinn kommen...
Weil Leute die das keltische und germanische Heidentum für ein und das selbe halten sind Pseudos.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vielen Dank für deine aufschlussreiche Aufklärungsarbeit, alter Weiser!
Antworten