Black/Pagan Metal zum freien Download!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Stonecult
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2007, 16:33
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Black/Pagan Metal zum freien Download!

Beitrag von Stonecult »

Hey alle zusammen,

Ich werf mal in die Runde das wir,

Timor Et Tremor


aus der Region Kassel

unsere erste CD "The Winding Path"

Bild

zum kompletten Download anbieten!

HIER ist unsere HP

Wir freuen uns über jede Reaktion!

Horns High...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Jaaah (nasal), hatten wir schon. Für mich ist nicht interessant. Andere werden es vielleich toll finden.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Das Lied auf Myspace haut mich jetzt auch nicht um, aber ihr habt sicher Potenzial.
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Hab mir das schon vor längerer Zeit runtergeladen, da habt ihrs im Musiker-Board angeboten.
Bin davon ziemlich begeistert, hat zweifellos Potenzial.
Reinhören lohnt sich für jeden Mal
Benutzeravatar
Ich!
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2007, 15:58
Wohnort: Neben dem Friedhof

Beitrag von Ich! »

Hat mir eigentlich recht gut gefallen bis auf den Teil nach "Forming your new limbs" bei Bloodeagle, der hat mir nich wirklich gefallen, aber ansonsten wirklich gut
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Klingt ganz gut. Die Vocals sind mir einen Tick zu laut, aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, ansonsten: Potenzial sei vorhanden.
Benutzeravatar
Kothund
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 19.04.2007, 17:03
Wohnort: Luzern

Beitrag von Kothund »

Nicht schlecht. Ich könnte es sicherlich nicht andauernd hören, aber an sich ganz gut.
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

nicht schlecht :banger:
Stonecult
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2007, 16:33
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stonecult »

Vielen Dank für die Resonanz 8)
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

P.S. Es heißt PotenTial!

PotenZial könnte leicht zu Missverständnissen führen!

Aber nix für Ungut... *grins*
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

das ganze gefällt mir sehr gut. ist kurzweilig zu hören und abwechslungsreich. besonders gut gefallen mir die vocals.
und beeindruckend finde ich die gute qualität, obwohl ihr die cd ohne studio selbst aufgenommen habt - kompliment!

übrigens kämpft ihr mit dem gleichen problem wie wir: der fehlende 2. gitarrist...
Stonecult
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2007, 16:33
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stonecult »

Hey Jöiren,

danke für die Worte. Uns fehlt ja nicht nur ein 2ter Gitarrist, sondern auch ein Bassist (auch wenn viele behaupten, für Black Metal bräuchte man keinen ;-)

Aber gut zu wissen, das wir doch nicht die Einzigen mit diesem Problem sind.

Wie heisst denn deine Truppe?
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Klingt wirklich gut. Kann mich Jöiren nur anschließen, was den Gesang betrifft.
Ich werde mir demnächst Zeit fürs Album nehmen. Bin schon sehr gespannt.
Benutzeravatar
Sydmaster
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 07:51
Wohnort: Homburg

Beitrag von Sydmaster »

ich finde es auch nicht schlecht, gut gemacht
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

hab mir die scheibe auch runtergeladen. aber denke muss sie ein paar mal hören, bis ich sagen kann, doch gefällt mir. gesang ist auch nicht übel!

weitermachen!
Sturmfeuer
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2007, 19:47
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Sturmfeuer »

Gut gemacht, auf jedenfall Hörenswert :banger:
Benutzeravatar
Othrod
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 05.09.2007, 22:32
Wohnort: bei Darmstadt (DE)

Beitrag von Othrod »

Hat auf jeden Fall Potential. (Ok, wurde schon gesagt, aber fühlt euch durch mich nur nochmal bestätigt)

Klingt auch schon sehr gut. Mir gefällt's super, macht weiter so!

Einziges wirkliches Mankel: Das Albumcover gefällt mir persönlich absolut nicht. Das Band"logo" ist sehr gut, aber der Hintergrund ist unschön, bzw. die Farbe ist unschön.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich starte hier gerade mal den ersten Durchlauf und bin überrascht ob dieser guten Qualität. Gefällt mnir persönlich ziemlich gut,auch wenns nix wahnsinnig besonderes is. Ich hab aber schon um Welten schlechteres gehört und amcht auf jeden Fall weiter so!
Stonecult
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2007, 16:33
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stonecult »

Nochmal vielen Dank für die konstruktiven Meinungen. Was das Cover angeht: Wie alles im Leben "Geschmackssache" :D

Und gefällt es, und wir wollten kein 08/15 Schwarz-Weiss Cover.
Antworten