Himmelarschnochmal aus Brasilien... Rebaelliun

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Himmelarschnochmal aus Brasilien... Rebaelliun

Beitrag von ticino1 »

Bild


Diese Band wurde einmal in den "Neuentdeckungen" Thread erwähnt, verdient es aber separat präsentiert zu werden. Es ist beinahe beängstigend was die Herren da abliefern: Eine nicht endende Kaskade saubere, wütende und Halsbrecherische Riffs. Ich habe mir die "Burn the promised Land" Scheibe angehört und bin davon begeistert, obwohl ich in letzter Zeit vom DM allgemein immer enttäuscht wurde. Es mag sein, dass diese Band nichts neues produziert aber, sie kennen ihren Handwerk in gegensatz zu andere sogenannte Brutal DM Gruppen die nichts anderes können, als schnell ihre Riffs in den Raum zu werfen und dabei zu gurgeln.

Ihr findet alle weiterführende Links auf die >>Encyclopaedia Metallum<<

Kritik1
Kritik2
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Annihilation (Das 2001er Album) hör ich mir auch sehr gerne immer wieder an. Zwar schwirrt mir auch ständig der Name KRISIUN im Kopf herum, aber Rebaelliun sind etwas leicht verdaulicher, haha^^^

*Sommerhitze zu Gesicht steig*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Komme bei dem Klick wieder auf die Schwermetallseite... liegt das am PC? Speichern unter nützt auch nichts
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

kogokg hat geschrieben:Komme bei dem Klick wieder auf die Schwermetallseite... liegt das am PC? Speichern unter nützt auch nichts
Wovon redest du? Die letzten zwei linx sind ja SM kritiken.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

:lol: Ok... Bier hat mich noch nie schlauer gemacht. Rechnete mit einem Musiksample.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Knüppeln wie Krisiun, tönen meines Erachtens sogar nur noch ne Ecke besser.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mir gefallen sie 100mal besser als Krisiun deren Styl für mich zu holzig ist.
Antworten