Nocturnal Depression (F)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Nocturnal Depression (F)

Beitrag von chimerathor »

ja ich weiss, schon wieder myspace, aber diese band schlägt so manches...also wer auf nargaroth steht, dem geht das hier unter die haut!!!

www.myspace.com/nocturnaldepression

hört euch mal Fjaer Spring an....das ist ja Amarok III schlechthin...!

Blackmetal wie er für mich sein muss!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

jajajajaja. sehr gute band. hab beide alben und 2 demos.
was mich aber irritiert is,warum man nach ner ful length noch ma n demo aufm markt schmeisst :?
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

HERR SUIZID!?

Ich lach mich schief
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Nebel hat geschrieben:HERR SUIZID!?

Ich lach mich schief
Allerdings, klingen tut es aber trotzdem gut.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Mir klingt das zu aufgesetzt. Sie versuchen zwanghaft Depression und Melancholie aufzubauen, dabei sind gerade hier die Höhen und Tiefen wichtig. Der Kontrast ist dann genau das was bestimmte Melodien besonders hervorhebt.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Mann, ist das fad.

Ich frag mich, warum diese Suizidheulsusen sich nicht einfach wegräumen, sondern lieber anderen Leuten mit ihrem Selbstmitleid auf den Sack gehen. Wir wollen TATEN!!

Das ist wie mit diesen Bankgeiern oder Versicherungshaien, die einem dauernd den Geldsegen versprechen und man sich dann nur wundert, warum sie nicht schon selbst längst von ihrer Dividende auf den Malediven die Eier kraulen lassen
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Langweilig, schlecht produziert, stümperhaft...

Das Video schiesst ja wohl den Vogel ab!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... wer auf Nargaroth steht... wer steht schon drauf...?
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... wer auf Nargaroth steht... wer steht schon drauf...?
Ich erfreu mich immernoch an dem "Geliebte des Regens" album, für mich ist und bleibt es ein Meisterstück.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

rübezahl hat geschrieben:Mann, ist das fad.

Ich frag mich, warum diese Suizidheulsusen sich nicht einfach wegräumen, sondern lieber anderen Leuten mit ihrem Selbstmitleid auf den Sack gehen. Wir wollen TATEN!!

Das ist wie mit diesen Bankgeiern oder Versicherungshaien, die einem dauernd den Geldsegen versprechen und man sich dann nur wundert, warum sie nicht schon selbst längst von ihrer Dividende auf den Malediven die Eier kraulen lassen
Jaja, und wieder mal so ein Halbschuh-Kritiker! Wir wollen Taten, dass ich nicht lache. Hat dir jemand befohlen, dass du die Sache so Ernst nehmen musst?? Zieh dir doch einfach die Musik rein, und wenns dir nicht gefällt, dann sprich deine Fakten zum Sound aus. Und lass deine blöden Kommentare über ein Image, welches du ja doch nicht verstehst, mal bleiben!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gefällt mir auch nicht.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Jaja, und wieder mal so ein Halbschuh-Kritiker! Wir wollen Taten, dass ich nicht lache. Hat dir jemand befohlen, dass du die Sache so Ernst nehmen musst?? Zieh dir doch einfach die Musik rein, und wenns dir nicht gefällt, dann sprich deine Fakten zum Sound aus. Und lass deine blöden Kommentare über ein Image, welches du ja doch nicht verstehst, mal bleiben!
Hehe geil, und das kommt genau von dem, der mir im Franzosenkirchenbrutzel-Thread so viel Amusement bereitet hat! Du bist der Mann!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ich find die Band absolut top. Vorallem das "Four Seasons" (Album,Mini CD,Demo?Keinen Plan.)
Manche Stücke sind a bissl arg langwierig, aber im großen und ganzen find ich diese melancholischen Melodien irgendwie geil.
Ich finde aber, dass diese Band überhaupt nicht Nargaroth verglichen werden kann.
Benutzeravatar
Misantrophy Mankind
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2007, 20:21
Wohnort: Wölfersheim (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Misantrophy Mankind »

Ich find die Musik auch gar nicht mal so schlecht...einige Prats gehen zwar ein bissl sehr unausgereift in einander über aber sonst find ich sie nicht schlecht. Sicher sind si nicht grade spitze produziert aber darüber kann man ja mal hinwegsehen und ich meine wie gut waren denn die ersten mayhem alben produziert?
Benutzeravatar
Hécatombe
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 28.01.2007, 21:09
Wohnort: Elsass

Beitrag von Hécatombe »

Was für'n Haufen dilettanten...ist wohl eine der belanglosesten Suicidal BM Bands überhaupt.
Selbst Nargaroth toppt die.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ganz nette Riffs, aber sonst will der Funke nicht überspringen...
Antworten