Das einzig gute ....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Das einzig gute ....

Beitrag von besatt1349 »

an gothic ist das ihre weibchen so zahlreich und lecker sind ansonsten mag ich gothic überhaupt nicht ist mir zu depressiv und wenn ich depresive mucke hören will zieh ich mir abigor rein
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

danke für diesen wichtigen und sinnvollen Beitrag.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Viele und leckere Gothicweiber? Wo wohnst du?
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Shadowthrone hat geschrieben:danke für diesen wichtigen und sinnvollen Beitrag.
absolut.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Gaggi!

*spielt am Gashahn*
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Kommen Sie g.fälligst in den Saal! (Sie Arschloch)
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

*schupft Gasrael in die Kammer*
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Re: Das einzig gute ....

Beitrag von gelal »

besatt1349 hat geschrieben:.... ihre weibchen so zahlreich und lecker sind
lass sie sich mal abschminken, dann redest du anders, ausserdem sind die hälfte dieser "leckeren weibchen" jungs :wink: :o :o
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

ich weiß ja nicht wo du wohnst aber hier sind alle die aussehen wie gothicweibchen, auch gothicweibchen und da sind schon nen paar geschosse dabei :twisted:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Re: Das einzig gute ....

Beitrag von the muppet show »

gelal hat geschrieben:
besatt1349 hat geschrieben:.... ihre weibchen so zahlreich und lecker sind
lass sie sich mal abschminken, dann redest du anders,...
Nackt sehn doch alle mehr oder weniger gleich aus.
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

ja unten sind sie alle rosa
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

besatt1349 hat geschrieben:ja unten sind sie alle rosa
fahr ab du jungfrau, son scheiss...

PS: immer über die fotzen ablästern, habt ihr keine spiegel daheim!? so unheimlich hässliche "männer", wie in der (ch-)metallszene, gibt es sonst nirgends!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
so unheimlich hässliche "männer", wie in der (ch-)metallszene, gibt es sonst nirgends!
Als Unbeteiligter kann ich leider nichts über die Hässlichkeit erzählen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Totgeburt hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
so unheimlich hässliche "männer", wie in der (ch-)metallszene, gibt es sonst nirgends!
Als Unbeteiligter kann ich leider nichts über die Hässlichkeit erzählen.
was heisst hier unbeteilig? und wieso mag ich úlver nichtmehr!?
Barufty
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2006, 05:59
Wohnort: Ecke Münster(NRW)

Beitrag von Barufty »

das stimmt wohl,daß in der gothic-szene viele hübsche mädels herumlaufen!!!aber in der metal-szene gibt es auch hübsche mädels!!! :twisted:
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

besatt1349 hat geschrieben:ich weiß ja nicht wo du wohnst aber hier sind alle die aussehen wie gothicweibchen, auch gothicweibchen und da sind schon nen paar geschosse dabei :twisted:
nimm doch nicht alles so ernst, man beachte die smilies. diese "hübschen weibchen" gibt es überall, nur fallen sie in der gothic szene mehr auf, eben weil sich dort so viele entsprechend stylen.
Docteur Petiot
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 07.08.2007, 22:27

Beitrag von Docteur Petiot »

Das ist alles Scheisse!!!
Die geilsten Weiber sind immer noch die Grunz-Walküren von Thorr´s Hammer (RIP) und Arkona (Russland)!!!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

besatt1349 hat geschrieben:ja unten sind sie alle rosa
Innen, nicht unten.
Antworten