Schwermetall-Rezensenten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Herzwurzel
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 09.01.2007, 14:11

Schwermetall-Rezensenten

Beitrag von Herzwurzel »

Schwermetall steht und fällt mit der Schreibgewandheit seiner Rezensentinnen und Rezensenten - aber wer ist die oder der beliebteste (sofern es eine/n gibt)?
Wessen Schreibstil gefällt Euch am besten; wer ist Euer Liebling?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Geschmack/Benotung:
Bluttaufe

Schreibstil/Titten (vermutlich):
Nebelkang

PS:
Ansonsten gehen mir Rezensionen und ihre Autoren generell am Agalloch vorbei...
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

kann man doch eine Umfrage draus machen.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Geschmack/Benotung:
Bluttaufe

Schreibstil/Titten (vermutlich):
Nebelkang

PS:
Ansonsten gehen mir Rezensionen und ihre Autoren generell am Agalloch vorbei...
Das musst Du mir aber erklären Bild
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

der schreibstil ist mir echt egal, für mich ist wichtig das informationen drin sind die mir verraten was mich auf der scheibe erwartet. diese infos können in einerm kurzen review genauso vorhanden sein wie in einer aus zwei seiten bestehenden. das einzige worauf man vllt. achten sollte ist das die review nicht zu lang wird, sonst könnte es sein das der ein oder andere das gar nicht liest weil er am ende den angfang schon wieder vergessen hat. und wer die rezi macht ist mir dabei auch völlig schnurz.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schwermetall steht und fällt einzig und allein mit der Klugheit und Weltgewandtheit des einzigartigen Ricardo Clement.

Albenbesprechungen braucht im I-Net-alles-sofort-hör-Zeitalter keine Sau mehr.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ricardo Clement hat geschrieben:Schwermetall steht und fällt einzig und allein mit der Klugheit und Weltgewandtheit des einzigartigen Ricardo Clement.
Welche zum Missfallen des wahren Schwermetall-Königs inflationär imitiert wird.

Sie werden im Saal benötigt. Es ist ernst.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, in der Tat... sehr R. Nst...
Antworten