Shape Of Despair

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Shape Of Despair

Beitrag von Azmodina »

uuuhooo.
wow, was für eine band. welch erdrückende, düstere atmosphäre. mich wunderts das die noch nich alle am baum hängen.
für mich DIE beste funeral doom band die ich kenne. musik in der man sich verlieren kann.
mein absolutes fav lied ist "... in the mist" von der "shades of". welche ich auch gleich als besten output betiteln möchte. wird ma wieder zeit für was neues :)
wem gefällts?
Docteur Petiot
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 07.08.2007, 22:27

Re: Shape Of Despair

Beitrag von Docteur Petiot »

Azmodina hat geschrieben:uuuhooo.
wow, was für eine band. welch erdrückende, düstere atmosphäre. mich wunderts das die noch nich alle am baum hängen.
für mich DIE beste funeral doom band die ich kenne. musik in der man sich verlieren kann.
mein absolutes fav lied ist "... in the mist" von der "shades of". welche ich auch gleich als besten output betiteln möchte. wird ma wieder zeit für was neues :)
wem gefällts?
Weniger. Meine Leidenschaft sind da schon eher Kellerbands wie Tyranny, Thergothon und Urna. Aber klar: immer noch besser als alles, was unter Gothic firmiert...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Shape Of Despair

Beitrag von Ge »

ja, doch doch ... obwohl ich sie nicht als eine meiner lieblingsband fungieren lassen würde...
dark despair
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2007, 08:06

Beitrag von dark despair »

ich LIIIIEBE sod...

mehr gibts dazu nicht zu sagen 8)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

dark despair hat geschrieben:ich LIIIIEBE sod.
Ich auch:

Bild
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Ich seh da kein Bild, aber wahrscheinlich haben wir das gleiche gedacht ;)
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich hab nur die Illusions play von ihnen gehört bis jetzt. Gefällt mir wirklich gut, vorallem die Stimme ist sehr charakteristisch.
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Sehr geile Musik, aber zu deprimierend als dass ich sie regelmässig hören würde.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

sollte ich mir wohl auch mal ausführlicher anhören
dark despair
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2007, 08:06

Beitrag von dark despair »

Torque hat geschrieben:sollte ich mir wohl auch mal ausführlicher anhören
das lohnt sich auf jeden fall :wink:
Sagovindar
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2007, 21:51
Wohnort: näb mim gmüetleche Holzofe bi Bier&Bong
Kontaktdaten:

Beitrag von Sagovindar »

Wisst ihr übrigens wem die abartig geile Stimme auf den neueren beiden Alben gehört? Dem langjährigen Amorphis Sänger Pasi Kokinen... Was ich recht beachtlich finde wenn man bedenkt dass er bei Amorphis fast ausschliesslich clean gesungen hat...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

schön und langsam.. kenne nur ein Stück von einer Spinefarm Sample. So zum Katermorgen..
Antworten