Excoriate

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Excoriate

Beitrag von Arkadius »

Metal-Archives: http://www.metal-archives.com/band.php?id=38914
Homepage: http://mitglied.lycos.de/smokedemon/
MP3: http://mitglied.lycos.de/smokedemon/Exc ... maniac.mp3

Vor zwei oder drei Jahren wurde ich im Nemesis auf die Franken aufmerksam und kaufte mir gleich das erste Demo-Tape. Leider verlor ich es dann irgendwann ohne es mir anzuhören, fand es aber vorhin wieder und war sofort begeistert von dem unglaublich geilen Old-School-Geknüppel - oder wie sie es auf der Homepage treffend beschreiben: "Ancient Death Metal".
Gerade eben fand ich heraus, dass sie sich schon wieder aufgelöst haben, aber laut den Metal-Archives bleiben ein paar der Mitglieder uns in einigen weiteren geilen Bands erhalten: Hellish Crossfire (fränkischer Thrash Metal mit "Blood Of The Ancient"-Chef Wachter), Earth Flight (fränkischer Hardrock) sowie seltsamerweise auch Toxic Holocaust.
Naja, ich freue mich jedenfalls, dass es mal unter all dem "Old School-Metal" wieder ein paar Death Metal-Bands gibt, und nicht nur Black/Thrash.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Also. Dafür, dass die Demo 4-jährig ist, hört sich das ganze zu oldskoolig an, für meinen Geschmack.
Antworten