ALTARE (Death-Thrash)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
HellToPay
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2007, 19:34

ALTARE (Death-Thrash)

Beitrag von HellToPay »

Wir haben endlich ein Demo aufgenommen. Hört mal rein. Ist zwar nicht die beste Qualität, aber man kann sich ein Bild machen. Was denkt Ihr?
http://www.myspace.com/altare
HellToPay
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2007, 19:34

Beitrag von HellToPay »

Uns sind leider bei unserer Tour im Oktober ein paar Konzerte ausgefallen. Um das Unglück zu minimieren suchen wir dringend vom 22.10 - 27.10 nach Konzertmöglichkeiten in z.B. Süddeutschland. Um euch orientieren zu können: Am 21. spielen wir in der Schweiz und am 28. in Passau.
Wäre toll, wenn uns irgendwer weiterhelfen kann. Bitte meldet euch unter danceagainst@hotmail com oder auf http://www.myspace.com/altare

P.S. Wir sind pflegeleicht und benötigen nur Benzingeld, Veganes Essen, Bier, und ´nen Pennplatz

P.P.S. Wir sollten vielleicht noch anmerken, dass wir leider (zur Zeit) keine langen Haare haben :)

BITTE HELFT UNS
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

der myspace sampler gefällt mir ganz gut, nur die vocals könnten lauter sein, die versumpfen irgendwie in gitarre und schlagzeug
Benutzeravatar
Othrod
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 05.09.2007, 22:32
Wohnort: bei Darmstadt (DE)

Beitrag von Othrod »

Ich mag den Sampler auch, aber die Vocals sollten wirklich lauter sein.

Wegen Locations:

http://www.steinbruch-theater.de/

Hier vll. mal versuchen, ist die einzige Location für Metal-Auftritte, in der Umgebung hier, die ich kenne. (im Umkreis Darmstadt (ca. 50km von Frankfurt entfernt))
Antworten