Kein Zurück

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Kein Zurück

Beitrag von ticino1 »

Um ein Wenig aus dem Trott "wir und die Anderen, wer ist böse?" rauszukommen, erlaube ich es mir ein Thread über diese technisch beängstigende Band aus Franzland. Ich kenne die "Self Mutilation" und besitze die "Machinery", beide überzeugende und starke Werke. Live sollen sie auch recht abgehen. Hat sie vielleicht jemand von euch bereits gesehen?

BildBild

No Return @ Encyclopaedia Metallum

Official
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

"Nachinery" hab ich auch! Durchs Rock Hard kennengelernt, sau die HAmmerscheibe!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »



Es ginbt kein Weg zurück :lol:
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

Das Album hab ich auch im Schrank. Ernsthaft. 8)
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Hätte sie bei einem Frankreich-Urlaub beinahe gesehen, da haben sie bei mir in der Nähe mit 1~2 lokalen Supportbands mal gespielt...
Leider irgendwie den Termin verrafft. :?

Die neueste, selbstbetitelte Platte ist übrigens auch absolut empfehlenswert.
Maihem
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 18:03

Beitrag von Maihem »

also ich kenn weder die Band noch die Platte, darf ich dennoch meine meinung sagen? ok

also ich find die band dooof, blöder name, mag ich net, die sind bestimmt nicht so gut wie die Chili Peppers

hab ich schon gesagt das ich die peppers mag?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

du gasch mir chräftig ufd nüss
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Deswegen tut er das ja...
Maihem
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 18:03

Beitrag von Maihem »

klage hat geschrieben:du gasch mir chräftig ufd nüss
achso tut mir leid, das hättest du bloß sagen müssen ab jetzt poste ich nurnoch sinnvolle sachen :)
Antworten