Das älteste Tour-shirt in Eurem Schrank....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Khaaoos
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2004, 20:43
Wohnort: Frankurt/Main/D-Land

Das älteste Tour-shirt in Eurem Schrank....

Beitrag von Khaaoos »

Bei mir isses das von der Sepultura-Arise Tour '91... (mit Heathen und Sacred Reich)..
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

Ich bin stolzer besitzer des 1996 ig er Immolation JESUS DIDNT DIE FOR ME, JESUS DIED IN EUROPE 1996 Tour Shirts :-) , würde mächtig Kohle geben bei Ebay :P

Habe auch n UUUUUUUUR altes GUT Shirt (wer die nicht kennt: Deutsche Porno Gore Splatter Perverso Grind Band).

Und das beste kommt jetzt:

Das Sentence of Death Shirt von 1984 von den Thrash Göttern Destruction!! ORIGINAL ERSTPRESSUNG!!¨Vom Drummer Tomy der die ersten 4 Destruction Hämmer eingedrescht hat geschenkt bekommen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Ich hab noch n altes dismember shirt, keine ahnung von wann, is das mit den köpfen vorne drauf....

wenn ich ma drüber nachdenk: Ganz schön scheisse, was mit meinen geilen alten shirts passiert is! die wären heut echt kult.... :(
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

so en Metallica Shirt, das total zerfetzt ist :)

aber ans herz gwachse
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Total zerfetz gefallen mir Metallica-Shirts eh besser, hehe :twisted:

Das älteste Shirt dass ich zuhause habe, ist ein Iron Maiden "Life After Deah" Shirt....der Druck ist schon etwas ab und das Shirt völlig ausgelottert!
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

2 alte schon löchrige Judas Priest und Scorpions-Shirts,
nur noch beim Sport in Verwendung !
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Slayer - Live undead, sieht noch aus wie neu weil ich's wohl gekauft, weggelegt und vergessen habe. Hab's vor nem halben Jahr im Schrank gefunden :-)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ein Metallica-Shirt von der Poor Touring Europe-Tour 98, ich war zwar nicht auf der Tour, aber was soll´s. Das Teil ist so ausgeleiert, das ziehe ich nur noch zum pennen an.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Venom - Black Metal Tourshirt von '95

Hab ich aber erst seit 'nem halben Jahr und es ist noch so gut wie neu :roll:
Benutzeravatar
Panzerchrist
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2004, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzerchrist »

Dismember - Pieces Tour
Death - Human Tour
Obituary - The end complete Tour
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Iron Maiden - The Number of the Beast von 1983

Allerdings kann man vom Aufdruck nur noch etwa die Hälfte erkennen...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Sepultura - Beneath the Remains Tour
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

*den Schrank durchwühl*

Beitrag von DoseBerlin »

oh Scheiße, die ganzen Spinnenweben..., ich muß mal wieder Staub wischen..., das älteste, was ich fand ist von STYGIAN von der 1990er Tour.
Antworten