gorgoroth trennung? - Seite 2 - Schwermetall

gorgoroth trennung?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Papst
Beiträge: 1648
Registriert: 01.05.2006, 16:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano » 26.10.2007, 09:38

A best rose from the sea
it started to blaspheme
You watch out, satan might get you
He will never let you go
Jesus can help, He has won
He is the Messiah
in Him you must belive

Don't let satan treat you as a friend
Satan comes to collect his souls
Jesus saves you if you want to
It's up to you to make the choice
give your life to Jesus Christ

Jesus is the one and only
He was crucified for your life
You got to have faith in the Lord
He'll save you from eternal death
give your life to Jesus Christ

You've got a choice, that you must make
It's up to you, to live or die

excrucio
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 22.10.2007, 20:23

Beitrag von excrucio » 26.10.2007, 11:26

Eissalat hat geschrieben:
.. Wehe die sagen auch nur EIN EINZIGES Tourdatum ab, dann werd ich der "the most evil man in the world" und ess Gaahls Eier.
Meine Rede!

Es gibt was neues:
Continuing on with the new agenda now forged for Gorgoroth, Gaahl and King have enlisted none other than Hellhammer (Mayhem) to join them on battery beginning in 2008.

Gaahl and King are creating a force which will only contain members of a strong and creative energy in honor of the art that is Gorgoroth and their renewed sense of destruction and war! Hellhammer possesses these ideals and he will add another dimension to this new and different beginning.

Please welcome Hellhammer to the battle!
Oh Hellhammer, hättte ja auf ne Rückkehr von Frost getippt. Norwegen hat einfach zu wenig Drummer ..

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 26.10.2007, 16:33

Hellhammer... (schnarch)

Wie lange glauben diese verfluchten norwegischen Hurensöhne eigentlich noch, mit ihrer abgestandenen Scheisse und ihren abgestandenen Scheissnamen punkten zu können??

Tjordalv
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2007, 16:00

Beitrag von Tjordalv » 26.10.2007, 17:19

Infernus ist Gorgoroth und von daher sollten sich Gaahl und King nach
einem neuen Bandnamen umschauen.

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 718
Registriert: 17.07.2006, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst » 26.10.2007, 17:38

... und wieder mal haben wir die bestätigung dass von den 5 norwegischen black metal bands alle miteinander zu tun haben :lol:

Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.2006, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias » 26.10.2007, 20:06

falkenhorst hat geschrieben:... und wieder mal haben wir die bestätigung dass von den 5 norwegischen black metal bands alle miteinander zu tun haben :lol:
Und was ist bitte so schlimm daran?
Wäre es besser, wenn sie wie der Rest der sogenannten "Szene" aufeinander rumhacken und sich hauptsächlich damit beschäftigen würden den anderen so gut wie möglich zu übertreffen?
Das ist doch sinnlos! Da besteht wenigstens noch Zusammenhalt, wo der Rest immer mehr in Cliquenwirtschaft verkommt!
Die meisten sollten sich ein Beispiel daran nehmen, denn das Ziel ist doch bei vielen dasselbe!

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1331
Registriert: 12.07.2006, 07:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina » 26.10.2007, 20:14

tarias hat geschrieben:
falkenhorst hat geschrieben:... und wieder mal haben wir die bestätigung dass von den 5 norwegischen black metal bands alle miteinander zu tun haben :lol:
Und was ist bitte so schlimm daran?
Wäre es besser, wenn sie wie der Rest der sogenannten "Szene" aufeinander rumhacken und sich hauptsächlich damit beschäftigen würden den anderen so gut wie möglich zu übertreffen?
Das ist doch sinnlos! Da besteht wenigstens noch Zusammenhalt, wo der Rest immer mehr in Cliquenwirtschaft verkommt!
Die meisten sollten sich ein Beispiel daran nehmen, denn das Ziel ist doch bei vielen dasselbe!
AHAhahaha, das is cliquenswirtschaft mein guter.
hellhammer macht für geld alles! es ist einfach nur noch armselig. die erhoffen sich, dass, wenn da "berühmte" namen rsp. personen mit von der partie sind, es sich besser verkauft. die geldgeilen säcke. aber der zug ist ein glück abgefahren. eine der wenigen positiven veränderungen der "hörenden"szene. es wird nicht mehr blind gekauft nur weil da samoth,fenriz , gaahl und schlagmichtot draufstehen.

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2661
Registriert: 14.09.2007, 22:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel » 27.10.2007, 00:29

Nach diesem Hin und Her sollten sie sich besser auflösen und so gut es geht, in Würde abtreten...aber nicht son Kindergarten-NAmensrechte-Gedaller und noch bissl Geld amchen auf der Tour....

BTW: Kommt wer zur Reunion von Gorgoroth aufm Wacken 2010/11?

huldrafolk

Beitrag von huldrafolk » 27.10.2007, 11:22

Bombenhagel hat geschrieben:
BTW: Kommt wer zur Reunion von Gorgoroth aufm Wacken 2010/11?
Da hat doch wohl nicht jemand geklaut? Ts.

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2661
Registriert: 14.09.2007, 22:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel » 27.10.2007, 11:42

Wo soll ich denn geklaut haben?

huldrafolk

Beitrag von huldrafolk » 27.10.2007, 12:49

Und in zwei Jahren der Re-Union-Gig auf'm Wacken ...
IP

Eigentlich zu belanglos, um's zu kopieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, du bist darauf nicht allein gekommen

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2661
Registriert: 14.09.2007, 22:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel » 27.10.2007, 14:05

Natürlich bin hatten auch andere die Idee^^
Ich hab mir trotzdem voher nicht den Thread durchgelesen und hab den Post ausm bauch heraus geschrieben.
Is ja auch lattenhagen.

Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 20.05.2007, 01:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. » 27.10.2007, 14:37


Gaahl and King are creating a force which will only contain members of a strong and creative energy in honor of the art that is Gorgoroth and their renewed sense of destruction and war! Hellhammer possesses these ideals and he will add another dimension to this new and different beginning.

Please welcome Hellhammer to the battle!
Das ist so eine Bauernfängerrei. :sick:

huldrafolk hat geschrieben:
Und in zwei Jahren der Re-Union-Gig auf'm Wacken ...
IP

Eigentlich zu belanglos, um's zu kopieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, du bist darauf nicht allein gekommen
Das ist echt clever. Schön kritisch und wahrscheinlich auch wahr.

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 27.10.2007, 20:54

hellhammer ist beruflich soviel ich weiss drummer. es ist ein job für ihn. also was soll das lächerliche getue von wegen szenenschlampe.

a propos geldgeil: mit dieser musik wird man nicht reich.

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2661
Registriert: 14.09.2007, 22:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel » 27.10.2007, 21:04

naja,er spielte auch mal in einer christlichen Band...^^

Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder » 28.10.2007, 12:45

Bombenhagel hat geschrieben:naja,er spielte auch mal in einer christlichen Band...^^
Seine Fähigkeiten sind dennoch unbestritten. Und ich habe früher auch Hip Hop gehört...

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2661
Registriert: 14.09.2007, 22:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel » 28.10.2007, 13:06

Es ging ja nur um seine Glaubwürdigkeit. Spielen tut er trotzdem auf genialste Art und Weise *an Wolf's Lair Abyss und In Sorte Diaboli denkt*
Also als Drummer isser mit der genialste, WO gibt. Nur eben (leider) bald nichts Besonderes mehr,da er bei so vielen bands spielt. Das widerum warhlich nicht schlecht^^

Wir merken: ein zweischneidiges Schwert^^

Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.2006, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias » 28.10.2007, 13:45

Ragnar hat geschrieben:hellhammer ist beruflich soviel ich weiss drummer. es ist ein job für ihn. also was soll das lächerliche getue von wegen szenenschlampe.

a propos geldgeil: mit dieser musik wird man nicht reich.
Genau so siehts aus

@Bombenhagel: Sei doch froh, dass er sich dazu entschließt, mit seinem Können andere Bands zu bereichern. Sonst wären diese Bands vielleicht nicht so gut, wie sie mit ihm sind.

Aber egal, dass Thema ist nicht Hellhammer sondern Gorgoroth:
Ich stimme Ihnen, Ricardo Clement, zu, jedenfalls in dem Teil, indem Sie über Gorgoroth sprechen.

Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 20.05.2007, 01:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. » 29.10.2007, 16:09

Hellhammer war also als Szeneschlampe direkt verfügbar und hat die Beine für den ekligen Gaahl direkt breit gemacht. Was für eine Sauerrei! Ich wünsche Ihnen den Untergang! :Brutal 4:

Hoffentlich besinnt sich Infernus nicht eines Besseren und steigt völlig aus der Musikbranche aus, denn auf dessen musikalische Zukunft wäre ich noch gespannt.


Reich wird man mit der Musik nach europäischen Maßstäben vielleicht nicht, aber Geldsorgen hat man als größere Band definitiv nicht.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 29.10.2007, 16:15

Für Egos reicht es allemal... Wer bei Norwegern kauft, gehört abgemurkst!

Antworten
Back to top