gorgoroth trennung?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Arwald hat geschrieben:
tarias hat geschrieben:Ich bin im Forum das grösste Schwein, ich lasse mich mit Norwegern ein.
Also wirklich.
Wie gesagt.
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Weiskunig hat geschrieben:
Bombenhagel hat geschrieben:Vorher jedenfalls fand ich sie sehr authentisch,aber dieser namensrechtsstreit bringt sie echt in die Ecke der großen peinlichkeiten.
Nein, nur Gaahl und King manövrieren sich dadurch total ins Abseits. Dabei ist keiner von beiden Gründungsmitglied. Und King verliess die Band ja bereits vor über einem Jahr. Weil er die Mitgliedschaft bei Gorgoroth nicht mehr mit seinem Beruf als Lehrer vereinbaren konnte. Was ihn wohl dazu bewogen hatte, doch wieder mitzuwirken?

27.06.2006 - King leaves Gorgoroth

King has recently had problems fronting some of the ideological aspects of his band Gorgoroths agenda. As a result, it has now been mutually agreed upon that henceforth he is no longer a member of the band Gorgoroth.

Quelle:www.gorgoroth.org

Nun besteht immerhin die Hoffnung, dass Gorgoroth im Stil der ersten vier Scheiben weitermachen werden.

Gorgoroth kann es nur mit Infernus geben! Möglicherweise wird Pest wieder als Sänger einsteigen!! Und der war eh der beste Sänger von Gorgoroth!

Am 19.11. werden GORGOROTH die Mini-CD "Live Bergen 1996" veröffentlichen.
http://www.powermetal.de/news/news-13872.html

Heil Infernus!
Heil Satan!

P.S.: Die vor wenigen Tagen von Gaahl und King initiierte neue Myspace-Seite "Gorgoroth (Official)" wurde bereits wieder gelöscht.

Bild
Damit ist doch alles gesagt. Danke
Benutzeravatar
VargulAshnazai
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2007, 12:55
Wohnort: München

Beitrag von VargulAshnazai »

Bitte.
Blitzcarnage
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2007, 22:53

Beitrag von Blitzcarnage »

Aus irgend einem Grund spielt da jetzt der dicke Brite mit...
Nick Barker (ex- Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Testament) will play drums on Gorgoroth's upcoming tour across Europe beginning November 2007.
Und wenn's mit dem nicht klappt, wer wird wohl der Nächste sein? Ich tipp' mal auf Tony Laureano, dann haben sie die üblichen Verdächtigen soweit durch..
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

wenn's dann nicht klappt spielt Trish (Ex-SKITLIV) bei gorgi :lol:
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Weiskunig hat geschrieben: P.S.: Die vor wenigen Tagen von Gaahl und King initiierte neue Myspace-Seite "Gorgoroth (Official)" wurde bereits wieder gelöscht.
Die ist noch erreichbar unter: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=99208641

Gaahl hat jetzt auch Myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =259267431
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Damit verliert Ghaal aber eindeutig an Respekt. Hatte immer das Gefühl er wäre einer der Wenigen die den Black Metal wirklich leben und von Medien wie Myspace nichts halten weil das ja voll untrve ist . Hmm
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

falkenhorst hat geschrieben:Damit verliert Ghaal aber eindeutig an Respekt. Hatte immer das Gefühl er wäre einer der Wenigen die den Black Metal wirklich leben und von Medien wie Myspace nichts halten weil das ja voll untrve ist . Hmm
Wieso? Weil er das Internet nutzt? Das tust Du doch auch! Bild
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Naja weil ich das Gefühl hatte, dass er sonst in allen Bereichen nach "Black Metallischer Perfektion" zu streben scheint :lol:
Und ja auch Ich bediene mich des Internets, aber ich bin nicht sonderlich interessiert daran, möglichst "Black Metal zu sein".

Und ein Myspace Profil wo sich Jeder auf der Welt in Sekundenschnelle über ihn informieren kann scheint mir da etwas unpassend. Aber Gorgoroth scheinen auch nicht sonderlich bemüht zu sein, unbekannt zu bleiben, von daher ist es eigentlich doch nicht so verwunderlich
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

so habe grad von sehr glaubwürdiger quelle (verrat ich nicht), dass HELLHAMMER nun bei GORGOROTH eingestiegen ist!!!

na dann, viel glück...Mayhem, Dimmu Borgir, Gorgoroth, The Kovenant, Ex-Shining wo will der denn noch überall mitwirken!??
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Es ist nicht so, dass diese Nachricht neu wäre: http://www.schwermetall.ch/blog/blogs/2 ... mmer_dabei (vom 09.11).
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Myxin hat geschrieben:Es ist nicht so, dass diese Nachricht neu wäre: http://www.schwermetall.ch/blog/blogs/2 ... mmer_dabei (vom 09.11).
nanu...ja in demfall
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

chimerathor hat geschrieben:so habe grad von sehr glaubwürdiger quelle (verrat ich nicht), dass HELLHAMMER nun bei GORGOROTH eingestiegen ist!!!

na dann, viel glück...Mayhem, Dimmu Borgir, Gorgoroth, The Kovenant, Ex-Shining wo will der denn noch überall mitwirken!??
Der Mann leidet halt an Unterbeschäftigung! :D :D :D
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

falkenhorst hat geschrieben:Aber Gorgoroth scheinen auch nicht sonderlich bemüht zu sein, unbekannt zu bleiben, von daher ist es eigentlich doch nicht so verwunderlich
Welchen Sinn würde es auch machen, als Band krampfhaft unbekannt bleiben zu wollen? Bild
excrucio
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 22.10.2007, 21:23

Beitrag von excrucio »

Mictlan hat geschrieben:
falkenhorst hat geschrieben:Aber Gorgoroth scheinen auch nicht sonderlich bemüht zu sein, unbekannt zu bleiben, von daher ist es eigentlich doch nicht so verwunderlich
Welchen Sinn würde es auch machen, als Band krampfhaft unbekannt bleiben zu wollen? Bild

keinen, ausser der das man "autentisch" underground sein will ...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

falkenhorst hat geschrieben:Naja weil ich das Gefühl hatte, dass er sonst in allen Bereichen nach "Black Metallischer Perfektion" zu streben scheint :lol:
Und ja auch Ich bediene mich des Internets, aber ich bin nicht sonderlich interessiert daran, möglichst "Black Metal zu sein".

Und ein Myspace Profil wo sich Jeder auf der Welt in Sekundenschnelle über ihn informieren kann scheint mir da etwas unpassend. Aber Gorgoroth scheinen auch nicht sonderlich bemüht zu sein, unbekannt zu bleiben, von daher ist es eigentlich doch nicht so verwunderlich
Demnach wären Darkened Nocturn Slaughtercult also die einzige "Black Metallische Perfektion"? :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das magische Tier...

Bild
Tjordalv
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2007, 16:00

Beitrag von Tjordalv »

HAIL INFERNUS !!!!!
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

GoatMolestor hat geschrieben: Demnach wären Darkened Nocturn Slaughtercult also die einzige "Black Metallische Perfektion"? :lol:
Nein das sind sie nicht und zwar u.A. deswegen:



außerdem offensichtlich nicht ganz normal im Kopf :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und weils so wüst ist, gleich nochmal

Bild
Antworten