Wie sich in den Black Metal reinhören??? - Seite 2 - Schwermetall

Wie sich in den Black Metal reinhören???

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5365
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 23.10.2007, 12:01

Tom hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Sollten aber noch mehrere Users dein Bedürfnis haben werde hätte ich gleich eine Marktlüke gefunden und biete demnächst einen Kurs an, wie man an besten Musik hören kann :wink:
Am besten man steht am Kopf. Black Metaller, bzw. Satanisten, drehen ja alles auf den Kopf. Nietenschwimmflügerl sind sicher nicht schlecht, damit man in den dicken Wellen der Gitarrenriffs nicht untergeht. Corpsepaint darf auch auf keinen Fall fehlen. Der Geruch der Schminke macht einen nämlich high und dann versteht man das Ganze schon irgendwann :D :D
ALso im Handstand ein BM-Album anhören? :D Oder die Boxen auf den Kopf stellen, wäre weniger aufwändig. Obwohl beim Handstand das Gehirn unregelmässig durchblutet wird. Ist vielleicht auch true, wer weiss.

Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Mönch
Beiträge: 345
Registriert: 06.10.2007, 12:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo » 23.10.2007, 13:39

Hüt isch Be-ämm im Sunnehoof
alles gaht uf dä Schwoof
Nur dä Yadric bliibt elei
Zuegang findt är kei

Ändli häts dänn doch mal klappt
er hät sich ä Platte gschnappt
Doch dänn händs zuenem gseit
du, es tuet eus leid

Ja losed si Herr Yadri'
bitzli bös sii müend si
Wänn si wännd Bläck Mettel sii
chönds nöd nume Wälder sii

Ja losed si Herr Yadri'
bitzli subjektiv sii müend si
D'Atmosphäre isch d'Hauptsach
susch sind si halt nöd vom Fach

Lala lala lalalala
lalalalalala
lalalalalala

Äs isch ja nöd so schwär
Si chömed ja dethär
grad als ob Be-ämm Peigän wär

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 23.10.2007, 15:13

*sich Teutonic Steel als Melodie dazu denk*

Yadric
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2007, 20:42

Beitrag von Yadric » 23.10.2007, 19:48

haha vielen dank für diese lustige Antwort bzw. das schöne Gedicht :D


Also ich danke euch schonmal vielmal für eure antworten, glaube habe verstanden, dass man sich BM nicht reinzwingen kann und auch nicht nebenbei hören sollte (was ich eigentlich selber schon weiß, hasse es gute Musik im Hintergrund vor sich hindudeln zu hören), habe auch schon schöne Bands gefunden die mir auch zusagen, z.B Helrunar und XIV Dark Centuries/Menhir, Burzum... aber das mit den Bands kommt ja von Zeit zu Zeit

und ich denke jetzt auch das man sich eher auf die Bands konzentrieren sollte und nicht einfach darauf das man nur die Musik hört die als "Black Metal" betitelt wird

danke jedenfalls =)

Benutzeravatar
Hécatombe
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 28.01.2007, 21:09
Wohnort: Elsass

Beitrag von Hécatombe » 23.10.2007, 19:53

Fang gar nicht erst damit an!

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 23.10.2007, 22:02

Yadric, du solltest auf "Dunkelthron" hören, er ist ein Experte.

Der streitbare Hugo scheint wirklich ein urchiger Geselle zu sein.

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 24.10.2007, 14:00

wenn ich grad dabei bin. junge zieh dir doch das lied Empire Falls auf folgednem link mal rein. bin sicher es gefällt dir!

http://www.myspace.com/fallentoruin

Yadric
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2007, 20:42

Beitrag von Yadric » 24.10.2007, 14:43

Ja hört sich gut an... hab schon von denen gehört, gefällt mir =D

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 24.10.2007, 15:44

chimerathor hat geschrieben:wenn ich grad dabei bin. junge zieh dir doch das lied Empire Falls auf folgednem link mal rein. bin sicher es gefällt dir!

http://www.myspace.com/fallentoruin
bei dieser band sag ich nur: the coffin ships

einfach nur genial.

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 877
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron » 24.10.2007, 17:40

MKJ ist..... böse. Er wird mal in die Hölle kommen.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 24.10.2007, 21:09

Hörnli hat er ja schon...

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 24.10.2007, 22:22

mit kackets und öpfelmues

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 25.10.2007, 02:21

Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand!

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 25.10.2007, 08:48

hey, lasst den bub doch trv sein

los bub, zieh dir das zeug rein, dann gehörst du zu der szene!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 25.10.2007, 16:47

Broderskapets Ring...

Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 20.05.2007, 01:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. » 27.10.2007, 14:42

Ich hab mir mit 14 Pentagram von Gorgoroth gekauft und war entsetzt.. und fasziniert. Es hat aber nicht gereicht, um das Geschredder zu mögen.
Am besten, du ziehst dir das ganze Geschrei ab sofort 2 Jahre lang nicht mehr rein, dann wirst du irgendwann danach dürsten. Und wenn du dann wieder anfängst, wirst du's nie wieder los. Hat jedenfalls bei mir geklappt (und bei ein paar meiner Kumpels).

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 30.10.2007, 16:24

Ich hab mit Marduk-Nightwing angefangen. Gehört immer noch zu meinen Favoriten :)

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.10.2007, 16:58

Man kann einzig und allein mit diesem Album anfangen, BM zu hören!

Bild

Ich habe gerichtet.

Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 368
Registriert: 17.05.2006, 09:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura » 30.10.2007, 17:35

Ricardo Clement hat geschrieben:Man kann einzig und allein mit diesem Album anfangen, BM zu hören!

Bild

Ich habe gerichtet.
Ja, aber dann wird alles ganz schlimm! Man verliert seine (ohnehin wertlosen) Freunde, fängt an, sich Verletzungen zuzufügen und das auch noch zu geniessen, isoliert sich gesellschaftlich, verloddert, trinkt, säuft---und irgendwann schaut man Talkshows im TV.

Willkommen in der Welt des Black Metal!

Das passiert, wenn man BM mit einer Scheiss Platte beginnt. Findet man die richtige, wird man wie ich.

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow » 30.10.2007, 17:37

Ricardo Clement hat geschrieben: Ich habe gerichtet.
Ricardo Clement hat geschrieben:(gähnt)

Gesperrt
Back to top