Interessante Dokumentation bei YouTube

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Interessante Dokumentation bei YouTube

Beitrag von Chuaghan »

Moin,

habe bei YouTube eine Interessante Aufnahme von einem norwegischen Fernsehsender über Black Metal gefunden.
Habe bereits in einem meiner letzten Posts auf einen Teil davon verwiesen.

Wer Interesse (und gute Englischkenntnisse) hat, findet hier alle vier Teile:









Rückmeldung erwünscht!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Boah, mir geht die Selbstbeweihräucherung der Norweger langsam auf den Sack. Besonders Fenriz, dieser Clown des Rockhards und das Verräterschwein Hellhammer, ich kanns nicht mehr sehen!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

kenn ich. das übliche bla bla... langweilig.

http://de.youtube.com/results?search_qu ... rch=Suchen
das is interessanter, wenn auch ausgelutscht
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Azmodina hat geschrieben:kenn ich. das übliche bla bla... langweilig.

http://de.youtube.com/results?search_qu ... rch=Suchen
das is interessanter, wenn auch ausgelutscht
Unwesentlich interessanter aber doch sehenswert.

Btw. Hellhammer ein Verräter?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Chuaghan hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:kenn ich. das übliche bla bla... langweilig.

http://de.youtube.com/results?search_qu ... rch=Suchen
das is interessanter, wenn auch ausgelutscht
Unwesentlich interessanter aber doch sehenswert.

Btw. Hellhammer ein Verräter?
Der werte Herr hat einmal in einer Unblack Metal Band ausgeholfen. Reicht das?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Da kommt ihr ja richtig früh drauf - HUI!

Ist natürlich FURCHTBAR!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Da gibts nen Thread, der hat nen Link zu nem anderen Forum, in dem BM-Videos gesammelt werden. Da sind auch viele Dokus drin.

Da ist er schon: http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic9826.php
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Nicht jedes Video ist eine Doku. Und Doku ist nicht gleich Doku.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Chuaghan hat geschrieben:Nicht jedes Video ist eine Doku. Und Doku ist nicht gleich Doku.
D'oh! Die Doku die du gepostet hast, ist dort schon vorhanden. Aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich ja besser... :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum leben die elenden Norweger eigentlich noch in der Illusion, sie hätten noch irgendeine Bedeutung für den BM??
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hellhammer ist ein schwules Arschloch.

*ist sich sicher, dass dieser beitrag unbedingt notwendig war*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(findet das auch)
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

High 5!
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

1. Den Video-Thread kannte ich garnicht
2. Ich hätte "meine" Doku nicht über die Boardsuche finden können, da sie auf einer anderen Seite ist.

Also hätte ich ohne deinen Hinweis die Verdoppelung nicht vermeiden können :roll:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hellhammer ist eher ein Verräterschwein, da er dem Mörder seines ehemaligen Bandleaders (in der Band spielt er ja immer noch, interessanterweise) verbal in den Arsch kriecht. Ausserdem sollte dieser Lappe mal von "Caller of the Storms" verprügelt werden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hähäh!!! Hail the powerlifting Skins!!

Bild
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Tigga hat geschrieben:Da kommt ihr ja richtig früh drauf - HUI!

Ist natürlich FURCHTBAR!
Ja. Und jetzt überleg mal warum.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Der Grosse Max ist wohl noch nicht über die religiöse Gesinnung des (sl)anglizierten Tigers informiert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist Black Metal, mit dem Mörder des eigenen Kollegen gemeinsame Sache zu machen! Denn BM-ler sind so antimenschlich, dass sie natürlich gar keine Freundschaft kennen!

(In BM-Fanzines Mitte der 90er wurde das HEFTIGST diskutiert)
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

ach was clement. ich habe jetzt g.rade meine bm-hefte von 85-92 durchgsehun, dort steht nichts drin.

übrigens, in 3 wochen kommt die neue Imatroklok raus....alles in C-Dur....für micht nicht true g.nug. *ist true*
Antworten