Schattenreich

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Schattenreich

Beitrag von ticino1 »

Kann mir jemand ein paar Informationen bezüglich dieses Bernisches Projekt geben? Ausser Morgensterns Kritik und ein Toter Link auf Metal Archives, habe ich nichts. Ich habe die "Vernichtung" als Download entdeckt, und finde sie echt 1A.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Spielten/spielen dort nicht Personen von Hellvetic Frost?
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Beim letzten "Dead by Dawn" konnten Schattenreich wirklich überzeugen, den Sänger traf ich auch beim Wolfszeit-Festival !
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sind mal in einem schweizer Splatterfilm aufgetreten... was wohl viel über die Seelentiefe der Beteiligten aussagt...
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

M.K.J. hat geschrieben:Luzerner, gibts nicht mehr, einer ist bei HF.
Dieser Haufen Scheisse war 2001 verantwortlich für die Grabschändungen auf dem Friedhof Friedental in Luzern. Und wegen diesen elenden Untermenschen verlor ich damals meine Wohnung in Rothenburg, weil mein richtiger Name in den Medien mit diesen Grabschändungen in Verbindung gebracht wurde, obwohl ich nichts damit zu tun hatte.

Guido (Ex-Schattenreich) sollte mir wirklich NIE persönlich begegnen, da ich sonst für nichts garantieren kann! Dass dieser Verlierer wegen diesen Taten über 100'000 Fr. Schulden hat, mag ich ihm von Herzen gönnen. Doch reicht mir das noch lange nicht aus, denn dieser Abschaum soll LEIDEN und VERRECKEN!!!

FLUCH DIESEM HURENSOHN!
HEIL SATAN!
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

Gab im Freiamt auch mal ein Ein-Mann-Projekt mit diesem Namen, soviel ich weiss haben die Tiefflieger aus Luzern ihm gedroht sie würden bei Beibehalten des Namens ihm den Proberaum anzünden, er behielt den Namen und es passierte natürlich nichts.
Ist aber schon Jahre her und ich selbst habe die Informationen auch nur aus zweiter Hand.
Aber Schattenreich wird es noch viele geben nehme ich an.
Maniac
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.2005, 09:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac »

Dank diesen dämlichen Tröten kam damals Reportage über Requiem bei SF DRS!!!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Die haben sich ja ganz schön viel Feinde gemacht. :)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

nichts desto trotz gehts ja bei bands immer noch um musik und die finde ich in diesem fall doch auch gar nicht so schlecht..
flederratte
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2005, 20:52

Beitrag von flederratte »

Schattenreich haben nicht mehr scheisse gebaut als andere bekanntere Black metal Bnads wie z.b. Blephegor e.t.c.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

was haben denn belphegor für seich gemacht? ausser dem jesus in der wiese?
ps seit wann hast denn du einen neuen namen?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schattenreich

Beitrag von Morgenstern »

ticino1 hat geschrieben:Kann mir jemand ein paar Informationen bezüglich dieses Bernisches Projekt geben? Ausser Morgensterns Kritik und ein Toter Link auf Metal Archives, habe ich nichts. Ich habe die "Vernichtung" als Download entdeckt, und finde sie echt 1A.
Meine Kritik betrifft das Einmann-Projekt aus Dietwil (Freiamt). Was daraus geworden ist ist mir nicht bekannt. Du bist aber nicht der erste, der dies verwechselt. 2001 nach den Grabschändungen hat mich diesbezüglich der Sonntags-Blick kontaktiert, ob ich genaueres wisse...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Re: Schattenreich

Beitrag von ticino1 »

Morgenstern hat geschrieben:Meine Kritik betrifft das Einmann-Projekt aus Dietwil (Freiamt). Was daraus geworden ist ist mir nicht bekannt. Du bist aber nicht der erste, der dies verwechselt. 2001 nach den Grabschändungen hat mich diesbezüglich der Sonntags-Blick kontaktiert, ob ich genaueres wisse...
Ich wollte nur sehen, ob du aufgepasst hast (findet der Spruch sehr cool und innovativ). Danke an alle, für die vielen, nützliche Infos (chunnt nüme druus).
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Du bist ja auch noch nicht tot.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wie meinen?
Maniac
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.2005, 09:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac »

M.K.J. hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Dank diesen dämlichen Tröten kam damals Reportage über Requiem bei SF DRS!!!
Habt ihr deshalb den Gig am Hellvetia Day I damals abgesagt? (hat ein Elefantengedächtnis)

Ich finde es nicht gut, schmutzige Wäsche von vorgestern zu waschen, wenn die Betroffenen nicht anwesend sind. Auch wenn das einige anders sehen, der Drummer war immer sehr freundlich zu mir.
Ne, das war glaub weil unser alter Drummer mal wieder keine Lust hatte zu spielen...

Habe mit Guido ausgiebig im Z7 Wäsche gewaschen *g*
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wurde nicht BM wegen solcher und ähnlicher Aktionen so berüchtigt?

Abgesehen davon haben bei uns auch Kids Gräber geschändet und wir Blackis waren plötzlich daran schuld. Sowas kann jeden passieren. Es ist halt immer blöd, wenns einen trifft :)
Maniac
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.2005, 09:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac »

M.K.J. hat geschrieben:Maniac, ich meinte nicht nur dich. Wir kennen die Geschichte ja alle.
das weiss ich doch *schmatz*
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

M.K.J. hat geschrieben: (hat ein Elefantengedächtnis)
Das habe ich auch. Und eben darum habe ich eine Engels- resp. Dämonengeduld, wenn ich solchem Dreck das Leben zur Hölle mache. Meine Rachsucht ist NIE gestillt! Nicht einmal, wenn er tot ist!!!
M.K.J. hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, schmutzige Wäsche von vorgestern zu waschen, wenn die Betroffenen nicht anwesend sind. Auch wenn das einige anders sehen, der Drummer war immer sehr freundlich zu mir.
Ach ja? Bis 2001 konnte ich sehr gut als Hellseher und Kartenleger leben. Nach diesen schwachsinnigen Taten ist mein Geschäft um mehr als die Hälfte eingebrochen! Und da soll ich nicht extrem sauer sein??

Nicht nur Guido brüstete sich mit diesen Taten an mehreren Konzerten, d.h. in aller Öffentlichkeit. Dafür sollten sie auf das Härteste bestraft werden!

In Kürze lade ich weitere Videos auf Youtube hoch. Auf einem dieser Videos versucht sich dieser Schwachkopf herauszureden. Was natürlich pure Heuchelei ist. Nicht mal für sowas sind sie Manns genug. Das zeigte sich dann auch vor Gericht. Nur weil er seine damalige Freundin Selina K. schwängerte, konnte er vor dem Richter auf die Tränendrüsen drücken und wurde deshalb lediglich zu einer bedingten Strafe verurteilt. Und so ein erbärmliches Häuflein Scheisse will ein Black Metaller sein.
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

Schattenreich? Wie originell...
Antworten