Schwermetall • Horn
Seite 1 von 1

Horn

Verfasst: 22.11.2007, 21:54
von Eissalat
Servus!
Habe heute das Einmann Projekt "Horn" aus Paderborn entdeckt.
Tönt meines erachtens ziehmlich gut, aber überzeugt euch selbst, Hörproben gibts auf der offiziellen Seite.

Offizielle Seite:
http://www.wanderszeit.de/

Metal Archives:
www.metal-archives.com/band.php?id=17452

Verfasst: 22.11.2007, 22:06
von Veritas_In_Omnes
Sind zwar interessant, waren mir aber doch keinen Kauf wert.

Verfasst: 22.11.2007, 22:07
von f.b.
Na, mag ich nicht.

Verfasst: 23.11.2007, 11:15
von Azmodina
hm, brauch ja ewig zum laden der lieder. neee, kein bock.

Verfasst: 23.11.2007, 11:46
von Oxford
Als (Wald)Horn-Spieler habe ich mir das Album natürlich zugelegt. Das Album bietet atmosphärischer Pagan Metal mit sehr guten Ansätzen, welche jedoch meines Erachtens leider nicht konsequent genug und ab und an zu unausgewogen umgesetzt wurden und dadurch unfertig erscheinen. Auch die (Jagd)Horn-Einsätze hätten öfters eingesetzt werden dürfen.
Trotzdem ein für mich sehr schönes Album, welches ich mir ab und zu mal anhöre.

Verfasst: 25.11.2007, 17:36
von Graf von Hindenloch
Bild

Verfasst: 25.11.2007, 18:11
von huldrafolk
Ricardo Clement hat geschrieben:Bild
Endlich weißt du, wie das mit den Bilder verlinken geht.

Verfasst: 12.12.2007, 15:36
von tarias
Das Einmann - Projekt bringt bald sein nächstes Album raus.

Verfasst: 12.12.2007, 18:19
von Graf von Hindenloch
Wie so viele...

Verfasst: 18.12.2007, 08:52
von tarias
Ist wahrscheinlich auch Sinn des Ganzen, sonst wäre ja eine Band unnütz

Verfasst: 18.12.2007, 09:29
von Tuhka
Puh, jetzt hätte ich das Album fast runtergeladen und Speicherplatz verschwendet, zum Glück habe ich diese Faden noch rechtzeitig gelesen!

Verfasst: 18.12.2007, 17:11
von Eissalat
@Tuhka

Richtet sich dein Musikgeschmack etwa nach Meinungen anderer?!

Verfasst: 18.12.2007, 17:42
von tarias
Auf keinen Fall! Wie kannst du es wagen soetwas über ihn zu behaupten!?
Also bitte...hehe

Verfasst: 18.12.2007, 18:07
von Eissalat
Woher willst DU das denn bitte wissen?

Verfasst: 18.12.2007, 18:44
von tarias
Ganz ehrlich? Reine Spekulation

Verfasst: 19.12.2007, 12:11
von Zarathustra.
Geil geil geil geil geil geil... Musste direkt alle Alben kaufen.

Verfasst: 19.12.2007, 14:35
von Tuhka
tarias hat geschrieben:Auf keinen Fall! Wie kannst du es wagen soetwas über ihn zu behaupten!?
Also bitte...hehe
Schoppe?

Ich höre nur auf Ricardo Clement, er ist mein geistiger Führer.

Verfasst: 19.12.2007, 15:34
von tarias
Tuhka hat geschrieben:
tarias hat geschrieben:Auf keinen Fall! Wie kannst du es wagen soetwas über ihn zu behaupten!?
Also bitte...hehe
Schoppe?

Ich höre nur auf Ricardo Clement, er ist mein geistiger Führer.
Hab ichs mir doch gedacht!

Verfasst: 05.01.2008, 13:50
von turgon
oh wieder eine Seite wo der Virus "Gedankenmüll" zu finden ist ,schwachsinn eine Träne für die Menschen >Leider für Umsonst verschwendet
UND? sogar mit hübschen bildern voller Aussagekraft........