Kommentar zu Adversam - Proclama

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Kommentar zu Adversam - Proclama

Beitrag von erik »

und ein weiterer klassiker von herrn bluttaufe! death metal, haha! tiefer grunzgesang? dass ich nicht lache! echt schade, wenn eine grossartige band dank völlig inkompetenter schmierfinken so vor die hunde geht.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Die hier abgegebenen Reviews beeinflussen niemanden, glaube ich. Mach dir also keine Sorgen.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Du wohnst in der "Hauptkampflinie" ?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich kenne leider nur die Songs von der myspace Seite, auf der richtigen Homepage haben sie keine Songs. Von daher würde ich viel zu leiser Keiffgesang sagen. Von kreischen ist es auf jeden Fall meilenweit enfernt. Teilweise ist es aber auch grunzen was man vernimmt, wenn das auch nicht die Regel ist. Das Ganze erinnert etwas an schnelle Dissection und Dissection fallen auch immer schon unter Death Metal, was für mich etwas unverständlich ist. Death Black trifft es aber voll. Hin und wieder mehr Black hin und wieder mehr Death.
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Beitrag von erik »

Ganymed hat geschrieben:Du wohnst in der "Hauptkampflinie" ?
das letzte ist ein i...

adversam is genauso viel death metal wie pure holocaust oder nord.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

erik hat geschrieben:
Ganymed hat geschrieben:Du wohnst in der "Hauptkampflinie" ?
das letzte ist ein i...

adversam is genauso viel death metal wie pure holocaust oder nord.
Warum stört dich eigentlich diese "Schublade" so? Bist du ein Death ist Scheisse verfechter?. Die Grenzen verschwimmen doch schon seit über zehn Jahren komplett.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Die Grenzen verschwimmen und das ist scheisse!!! Aber von Ihnen hab' ich ja nichts anderes erwartet, als das Sie das auch noch begrüssen.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wenn du mich meinst, ich hab mit keinem Wort was von gut oder schlecht geschrieben. Das ist sowieso Geschmacksache. Aber ich denke, dass für jeden noch so bitterböstruennurblackmetalhörerundallesandererscheissefinder die zigtausend Bands, die ganz in den Fussspuren der alten Bands stapfen und keinen Deut an Eigenständigkeit aufkommen lassen, Genugtuung genug sein müssen und die paar tausend anderen, die alles mit allem mischen ruhig ihr eigenes Süppchen kochen können, ohne dass ein einziger traurig auf die vielen Bands schielen und dabei denken muss "ach schade, dass die nicht auch noch gaaanz reinen BM machen, die wären vielleicht ein klitzekleines bisschen besser als aaaalle anderen, was aber nicht sein kann, denn dann wäre es auch schon wieder anders und damit wieder scheisse. Im alleräussersten Notfall werfen wir ihnen Kommerz und Ausverkauf vor.
Nerferitos

Beitrag von Nerferitos »

Heutzutage ist doch alles Kommerz und Ausverkauf ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig... (bedauert dies öffentlich)
Nerferitos

Beitrag von Nerferitos »

*trauert mit Ricardo Clement*
Antworten