Kommentar zu V.A. - The golden tribute to Masters Hammer

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Kommentar zu V.A. - The golden tribute to Masters Hammer

Beitrag von f.b. »

Ich halte interpretierende Tribute für wesentlich interessanter als kopierende. Schafft es eine Band, ein Stück im Geiste der zu huldigenden Band, aber auch im eigenen, aufzubauen ist doch das wesentlich wertvoller.

Dieser Tribut hier ist meiner Meinung nach gelungen, auch wenn nicht alles an die Klasse von Master's Hammer rankommt. Es gelingt einigen Bands Spannung aufzubauen und ohne Master's Hammer zu kopieren doch stets das Wesen aufrechtzuerhalten. Es ist nicht gerechtfertigt, alle Stücke als billigen Schund abzutun.
Antworten