Kommentar zu Tiamat - Amanethes

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Mr. X

Kommentar zu Tiamat - Amanethes

Beitrag von Mr. X »

Tiamat 2008 hat geschrieben:Misantropolis
Forgotten Chaos 2006 hat geschrieben:Misanthropolis
Wir haben die Herren mit der entsprechenden Freundlichkeit informiert.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Kennst du die Band Noumena? Die hat nämlich 2006 folgendes geschrieben:
Misanthropolis
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ne, die kenne ich nicht, aber die schreiben es wenigstens richtig, das entsprechende Album von ihnen kam aber Monate später raus als "Victorious Among The Damned", wie ich grad sehe (und wurde auch erst eingespielt, als unser Album schon zwei Monate auf dem Markt war). Den Text zu unserem Song von Sarcamon gibt es seit 2004, kann das sonst bei Gelegenheit mal einscannen.

Bild
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Gib mal Stormthrone of Dripping Blood bei Metal archives ein und guck dir die Namen beim Demo Total Torture an. 1997..
Also bitte, Songtitel gibts ja nicht selten mehrmals.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Organismus hat geschrieben:Also bitte, Songtitel gibts ja nicht selten mehrmals
Ja, das ist schon klar. Ich fand es einfach geil, dass ich mal einen Grund hatte, diese ultraschwulen Ex-DMer anzupissen, hehe. Tiamat gehen nämlich gar nicht, nicht mal, als sie noch Treblinka hiessen und angeblich evil waren.

Ich weiss nicht, wie konnte das geschehen
Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Achso, ok.
Ist wirklich eine der langweiligsten Bands, die ich kenne.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich verstehe einfach nicht, wieso sie es ohne "H" schreiben. Da ist ja der ganze Wortwitz weg.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Tiamat ohne h :?:

Nur Spass, hehe.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Oha, da muss ich mir doch fast auf den Schenkelklopfen.

*hebt die Hand*

Hmmm


Nein, doch nicht.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

H hin oder her, die Scheibe ist wieder mal richtig gut. Zumindest gegen die letzten Scheiben. Kein Dauerbrenner, aber auf jeden Fall schön zum anhören.
Antworten