Kommentar zu Angst Skvadron - Flukt

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Kommentar zu Angst Skvadron - Flukt

Beitrag von chimerathor »

ist euch eigentlich aufgefallen, dass es vor allem leute aus der BM-Szene, immer mehr richtung Sky, Alien und Space zieht...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Das sind immerhin auch relativ jungfräuliche Gebiete. Alles was unter die Erde geht ist ja schon ein wenig ausgelutscht :D
Benutzeravatar
Georges Gaggo
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 26.08.2008, 00:33

Re: Kommentar zu Angst Skvadron - Flukt

Beitrag von Georges Gaggo »

chimerathor hat geschrieben:ist euch eigentlich aufgefallen, dass es vor allem leute aus der BM-Szene, immer mehr richtung Sky, Alien und Space zieht...
Also mich zieht es eher Richtung Beef, Pork und Lard.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Chimi Ja, und ich bin abgestossen von dieser Entwicklung! Denn mit dieser Verbindung verliert der Metal seinen Bezug zu ewiger Symbolik, um diese gegen die Phantasien der Gegenwart einzutauschen. Es kann nicht funktionieren...

Schon so Liedtitel wie "Battlestar Abigor" sind ja - nicht nur wegen dem SF-Bezug, sondern auch noch wegen der zuvor schon bestehenden Lächerlichkeit des Bezugspunktes - unter aller Sau! Und das alles nur, weil man um jeden Preis "anders" sein will...
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 31.08.2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich finde das Album übrigens verdammt geil :)
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Is ziemlich cool, erinnern manchmal selten an Buckedhead..

Aber echt selten.. Hmm.. :roll:
Benutzeravatar
Seescheide
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2008, 23:16

Beitrag von Seescheide »

Tigga hat geschrieben:Is ziemlich cool, erinnern manchmal selten an Buckedhead..

Aber echt selten.. Hmm.. :roll:
Wie meinst du das jetzt? *nichtscheck*

:shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Genau genommen eines der Lieder erinnert mich an Buckethead.
Antworten