Kommentar zu Svarog - Artillerie

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
PeterPan
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2008, 22:42

Kommentar zu Svarog - Artillerie

Beitrag von PeterPan »

Svarog
(russ. svarit „zusammenschweißen”, „verheiraten”, Svarozic, Zuarasici, Zuarasiz) Bei Ost- und Südslawen Sonnen- und Feuergott
(http://www.sungaya.de)

Svarog
(polnisch Swaróg) wurde als alter geflügelter vierköpfiger slavischer Gott dargestellt. Am meisten wurde er von den Ost- und Südslaven geehrt. Er war der Vater des Fruchtbarkeitsgottes Svarozics und des kriegerischen Gottes Svantovit.
(http://mythenwiki.de)

--> Svarog, geflügelter vierköpfiger slavischer Gott für Sonne und Feuer, Vater der Fruchtbarkeit und des Krieges.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe auch vier Köpfe...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Viel schlimmer...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Viel schlimmer...
Nämlich vier und nicht nur zwei, wie der auf dem Foto :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig...
Antworten