Kommentar zu Kreator - Hordes of Chaos - Schwermetall

Kommentar zu Kreator - Hordes of Chaos

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Kommentar zu Kreator - Hordes of Chaos

Beitrag von ticino1 » 28.01.2009, 16:29

Ja Herr RegnendesTerror. Neues isses wirklich nicht. Wiederum schafft die Band eine Brücke zwischen den so genannten Old-Skull Thrash und die neue Schule des Genres. Wie du es sagst, hört sich das ganze sehr melodisch an vor allem die Vocals. Was solls. Zu verachten ist die Platte nicht.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 28.01.2009, 16:47

Ich kann mit den neuen Krator einfach nichts anfangen...

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 28.01.2009, 16:48

Kreator eben, die kacken wenigstens nicht so ab wie andere Bands..
:Brutal 4:

Nur die Live-Anti-Nazi-Ansagen nerven. Stattdessen könnten sie auch ruhig ein Lied mehr spielen.

Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 570
Registriert: 27.08.2005, 15:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch » 29.01.2009, 08:43

Das neue Material ist zu Midtempolastig...
Enemy Of God war ja noch ganz nett...

Egal, Kreator war für mich noch nie eine besondere band, da gibt es wesentlich bessere deutsche Thrasher

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 29.01.2009, 14:07

Tigga hat geschrieben: Nur die Live-Anti-Nazi-Ansagen nerven. Stattdessen könnten sie auch ruhig ein Lied mehr spielen.
Oh ja, das nervt gewaltig. Vor allem auf "unpolitischen" Festivals.

corpse leader
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 04.11.2008, 15:13

Beitrag von corpse leader » 29.01.2009, 16:24

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich kann mit den neuen Krator einfach nichts anfangen...

Bin ich ganz deiner Meinung...Kreator sind scheisse!!!!!

Borris
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris » 29.01.2009, 16:42

Wieder mal eine super fundierte Meinung. Halt doch die Klappe, wenn du nichts Gescheites zu sagen hast.

Ich werde mir die neue Kreator trotzd des absolut nichts aussagenden Reviews anhören. Milles ewiges Polit-Gelaber nervt aber schon, und seine ganze Art und Weise, wie er sich in Interviews immer darzustellen pflegt, passt beispielsweise nicht wirklich dazu, wie er seine Vorbands behandelt.

corpse leader
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 04.11.2008, 15:13

Beitrag von corpse leader » 29.01.2009, 16:47

Borris hat geschrieben:Wieder mal eine super fundierte Meinung. Halt doch die Klappe, wenn du nichts Gescheites zu sagen hast.

Ich werde mir die neue Kreator trotzd des absolut nichts aussagenden Reviews anhören. Milles ewiges Polit-Gelaber nervt aber schon, und seine ganze Art und Weise, wie er sich in Interviews immer darzustellen pflegt, passt beispielsweise nicht wirklich dazu, wie er seine Vorbands behandelt.

OU man wird doch grad agressiv! ...Es ist meine Meinung...muss ja nicht gleich deine Meinung sein! Brauchst meine Meinung nicht mal zu lesen wenns dir so auf den Sack schlägt :roll:

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 29.01.2009, 18:44

Alles sehr interessante Beiträge die auch via PM zu regeln sind! [24]

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 29.01.2009, 18:57

Dann moderieren Sie doch mal...

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 29.01.2009, 19:23

Reizen Sie mich nicht dazu... (lehnt sich zurück)

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 23.02.2009, 20:14

nicht grade aussagekräftig dieses review. z.b. wird nicht erwähnt, dass alle spuren analog aufgenommen wurde - heute eine seltenheit. aber es hat seine gründe.

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 23.02.2009, 20:20

Jau, bis auf Vocals und Solos glaube ich alles live eingespielt!


And on and on and on and on and on !! ..

:Brutal 4: :Brutal 4: :Brutal 4:


Dieses Album ist ein aggressiverer Hassbrocken als viele Black Metal Alben.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39468
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 24.02.2009, 00:29

Es war nie als Kritik gemeint... Ich kann mit den neuen Kreator nichts, aber auch gar nicht anfangen...

Da raise ich lieber 200 mal die "Flag of Hate"...

Antworten
Back to top