Kommentar zu The Few Against Many - Sot

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Kommentar zu The Few Against Many - Sot

Beitrag von ticino1 »

Servus Raininterror!

Danke erstmals für die Übergabe der Promo CD.

Ich schrieb mein eigenes Review für Aristocrazia. Das fiel nicht so hart wie deins. Die Keyboards sind zwar ab und zu prominent, sind aber nicht so vordergründig wie du behauptest. Als Fan von Bal-Sagoth kann ich Keyboards gut ertragen. Meines Erachtens liegen sie bei TFATHM gut und sind nicht übertrieben.

Die Platte ist kein Muss aber sehr solid und empfehlenswert.
Benutzeravatar
Raininterror
Laienpriester
Beiträge: 114
Registriert: 15.08.2006, 19:58
Wohnort: Hingeroberägeri?

Beitrag von Raininterror »

Hallo Ticino

Soso, du schreibst also nicht nur für "the one and only" Schwermetall.ch?!! Böser Bube du... :roll:

Danke für deinen Kommentar zum gemachten Review!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild :!: :!: :!: :!: :!:
Antworten