Kommentar zu Ruins (AUS) - Front The Final Foes

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Darkwolf
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 05.03.2010, 18:26

Kommentar zu Ruins (AUS) - Front The Final Foes

Beitrag von Darkwolf »

Danke für den Tipp, waren mir neu... habe gerade etwas reingehört und es gefällt mir sehr !
erstaunlich was 1 - 2 Mann Projekte alles hinlegen können, während Bands mit 3mal mehr Mitgliedern teilweise nur Gerumpel zustande kriegen. an dieser Stelle muss ich noch sagen, dass ich selten ne BM CD hörte die so gute Soundqualität hatte. Auch wenn die 2 Asiaten nicht dem gewohnten BM Bild entsprechen, empfehl ich die CD weiter ;-)
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Aha, Asiaten.
Benutzeravatar
Darkwolf
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 05.03.2010, 18:26

Beitrag von Darkwolf »

haha, da hab ich wohl das Bild der andern Band, die sich ebenfalls Ruins nennt gesehn :D
was für ein peinlicher Zwischenfall...
am besten lest ihr meinen ersten Komment demfall gar nicht. das gillt auch für sie Herr Clement ! i

aber dasss wir uns richtig verstehen.. wir sprechen von denen hier oder ?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Borris hat geschrieben:Aha, Asiaten.
BORRIS!!!! ENDLICH!
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Haben Sie mich... vermisst?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Natürlich, Backenbärtiger!
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Re: Kommentar zu Ruins (AUS) - Front The Final Foes

Beitrag von Devil Man »

Darkwolf hat geschrieben:Danke für den Tipp, waren mir neu... habe gerade etwas reingehört und es gefällt mir sehr !
erstaunlich was 1 - 2 Mann Projekte alles hinlegen können, während Bands mit 3mal mehr Mitgliedern teilweise nur Gerumpel zustande kriegen. an dieser Stelle muss ich noch sagen, dass ich selten ne BM CD hörte die so gute Soundqualität hatte. Auch wenn die 2 Asiaten nicht dem gewohnten BM Bild entsprechen, empfehl ich die CD weiter ;-)
Ich war auch sehr überrascht. Freut mich , dass es so gut gefällt.
Sind echt besonders und doch straight BM! :D
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

(hat das Album natürlich schon lange und zwar in einer black polycarbonate CD Ausgabe, genau wie bereits das Vorgängeralbum)
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Oxford hat geschrieben:(hat das Album natürlich schon lange und zwar in einer black polycarbonate CD Ausgabe, genau wie bereits das Vorgängeralbum)
Bin neidisch!
Hab sie aber leider erst vor kurzem kennen lerenen dürfen.
Mit der Zeit werde ich ihre Platten meiner Sammlung hinzufügen. Doch da ich vermute , dass diese wunderschönen Editionen linitiert sind, wirds bei mir wohl nicht so edel aussehen! [5*5]
Antworten