Kommentar zu Sammath - Triumph In Hatred

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Kommentar zu Sammath - Triumph In Hatred

Beitrag von Devil Man »

Habe die Band bestimmt seit 8 Jahren nicht mehr gehört, wahrscheinlich sogar länger. Eigentlich sogar vergessen, dass es sie gibt. Mir aber gerade dein Review durchgelesen und deswegen neugierig noch mal über myspace reingehört.
Und muss sagen, auch wenn ich nicht viel erwartet habe, so unterhaltsam wie deine Formulierung(Tiefkühlpizza) ist, so richtig ist die Aussage auch. Aber den Gesang hatte ich nicht so äusserst dreckig in Erinnerung. Leider ist er auch so gut wie das einzige, das positiv hervorsticht, denn so ekelig und klat ist eine Stimme selten.
Etwas gewagt, doch für mich eine Mischung aus Abbath (Immortal) und Maniac (Mayhem).
Ansonsten kann ich nur zustimmen.
Und das Cover ist ja wohl KITSCH pur, da sehen die Poster von Toxic Avenger ja furchteinflössender aus. Naja.
Benutzeravatar
Asgrimm
Priester
Beiträge: 175
Registriert: 12.01.2008, 19:00
Wohnort: Bei Köln

Beitrag von Asgrimm »

da hast du meine meinung und mein review relativ treffend zusammengefasst.
das problem ist einfach, dass ich mich über das cover an sich länger auslassen könnte, als über die musik.
Antworten