Kommentar zu Negură Bunget - Vîrstele Pămî

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
hereal
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2010, 11:38
Wohnort: Alchenstorf

Kommentar zu Negură Bunget - Vîrstele Pămî

Beitrag von hereal »

Diese Band wächst und wächst .Als Vergleich fällt mir Wiskey ein:Auch wer einen Ballantines liebt,wird in der Regel einen Single Malt von den Inseln bevorzugen...NEGURA BUNGET ist feinster Inselmalt.-Unbedingte Maximalnote!Bin gespannt,ob Hupogrammos mit seinem neuen Projekt Dordeduh ein solches Mass an Spiritualität gebacken kriegt...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Nein.
kempfer
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 28.05.2010, 15:58

Beitrag von kempfer »

Branstock hat geschrieben:Nein.
Nein
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Muss man diese Band eigentlich kennen?
kempfer
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 28.05.2010, 15:58

Beitrag von kempfer »

Bernard Gui hat geschrieben:Muss man diese Band eigentlich kennen?
Wenn Sie auf, ich sage mal, anspruchsvollen Pagan Metal stehen (nicht so Finntroll gaggi) dann schon.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=kfK9HsPJ ... re=related
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

"anspruchsvoller Pagan Metal"?

Geh sterben.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Esche hat geschrieben:"anspruchsvoller Pagan Metal"?

Geh sterben.
Aber er is doch erst 17 lenzen jung, was will, man da erwarten.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Fresse! Beide! Ihr 21-jährigen Saugoofen!!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

So schauts aus.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

gnihihi... Negură Bunget :lol: [1211]
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Torque hat geschrieben:gnihihi... Negură Bunget :lol: [1211]
negura ist ein blickdichter nebel, der sich über die transsilvanischen berge hebt und die sonne verfinstert (morgens/abend), heisst übertragen auch "zu viel von etwas", "verfinsterung" etc... und kommt von nebula (lat)

also ja, du hast tatsächlich recht :lol:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ich habe da jetzt mal reingehört und muss sagen, dass mir das recht gut gefällt. Es klingt in jedem Falle anders. Sehr anspruchsvoll möchte man sagen.
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

Svart hat geschrieben:Ich habe da jetzt mal reingehört und muss sagen, dass mir das recht gut gefällt. Es klingt in jedem Falle anders. Sehr anspruchsvoll möchte man sagen.
(unterschreibt)
Antworten