Kommentar zu OSCULUM INFAME - quwm

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Kommentar zu OSCULUM INFAME - quwm

Beitrag von Branstock »

Eine Sache, an die ich mit äusserster Furcht heranging! Es konnte ja nur scheisse sein, wie bei fast allen Wiedervereinigungen. Und das erst recht bei der Band, die schlicht die beste mögliche BM-Band überhaupt war.

Dennoch habe ich es nun getan und reingehört. Und was kann ich sagen? Nun ja... Vlad Dracul, der ehemalige Sänger fehlt ganz klar. Aber ansonsten: Man kann es noch. Man kann es noch! "quwm" ist viel besser geworden, als ich erwartet habe. Es ist im Prinzip OSCULUM INFAME, wie es war. Schon neu und mit ein paar unnötigen Einflüssen, aber an sich immer noch urtümlicher Franzosen-BM, den der Anhänger der Band unbedingt haben muss! Wem die bisherigen Veröffentlichungen gefallen haben, wird auch mit "quwm" gut fahren!

Bild
Antworten