Kommentar zu Heidenthräne - Pagan Tears

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Kommentar zu Heidenthräne - Pagan Tears

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich finde, das Album hat sowohl eingängig-melancholische Momente wie auch eine unglaubliche Verbundenheit zu der Kunst des alten germanischen Mannes. Dabei ist die Aufnahmequalität sekundär IMHO. Das Schlagwerk ist recht präzise und auch die Tasteninstrumente fügen sich gut ins Gesamtbild ein.

4 von 10 Punkten? Unterbewertet!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Super Album!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Absoluter Pflichtkauf!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Klingt mir zwar etwas zusehr nach den alten Viking Horn, aber geht in Ordnung. Live waren sie aber immer schon eine Wucht.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich fand die davor besser.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Als Kenner dieses Meisterwerkes erachte ich es durchaus als gewagt ,dieses Album überhaupt zu reviewen. Scheint es doch beinahe unmgölich das musikalische Gesamtarrangement in einen NS-freien Kontext zu stellen.
Antworten