Kommentar zu Locus Neminis - Weltenwanderung

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Kommentar zu Locus Neminis - Weltenwanderung

Beitrag von Devil Man »

Die musikalische Verortung machte Angst, die Review liess neugierig werden und ich gehe so ziemlich konform, wobei ich nur 10 Punkte vergeben hätte.

Aber echt ein interessantes Scheibchen.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bei der Punktevergabe würde ich im Nachhinein auch nur noch 9-10 geben. Die Scheibe haut ein paar mal gut rein, aber mittlerweile steht sie im Regal und verstaubt. Die episch rasanten Drums sind zwar toll, aber hauen am Ende auch nicht alle anderen Schwächen raus. Auf jeden Fall ein schönes Debüt, aber kein Kracher!
Benutzeravatar
furzur
Priester
Beiträge: 221
Registriert: 27.08.2008, 20:50

Beitrag von furzur »

Also alles in allem teufelmännisch-schläfriges Mittelmass...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. (wissend)
Antworten