Kommentar zu YWolf - Dream Warrior

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Kommentar zu: YWolf - Dream Warrior

Beitrag von Tom »

Sehr gutes Review! :)
nach dem ich die letzte CD von ihm kritisieren durfte kann ich mir lebhaft vorstellen wie sie klingt.

Bin nur gespannt, ob er die Kritik diesmal einfach so hin nimmt, oder ob er dir auch ne lange Mail schreibt von wegen, "ich kann zwar nicht gut Deutsch, aber dass da nichts positives drinn steht hab ich noch mitbekommen" und "wenn ihr das künstlerische Schaffen eines Menschen nicht würdigt, dann......."

Und das schlimme ist, der hat noch zahlreiche andere Projekte.

Aber die Page sagt wohl alles: http://members.lycos.co.uk/ywolf/ :D

Wrestler triffts auf jeden Fall genau.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

nein echt macht der wirklich so "krawall"? muss nämlich für mein zine auch noch was über die scheibe schreiben... na ja vielleicht geb ichs auch einfach weiter :wink:
Benutzeravatar
Lost
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 24.10.2003, 02:16
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

hab auch mal n ohr voll genommen. ist wirklich nur unmotiviertes sythie geklimper. scheint ja in mode gekommen zu sein, dass man sich über schlecht ausgefallene reviews beschwert.

liebe (mit)musiker. anstatt sich über schlechte kritiken zu beschweren solltet ihr besser eure zeit nützen und an eurer musik arbeiten. gute beispiele gibts ja genug!
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

schade.. er hat mir nie geschrieben.. :(
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Schwermetaller hat geschrieben:schade.. er hat mir nie geschrieben.. :(
Ich glaube der liest keine Reviews mehr.
Ist wohl auch besser so :)
Antworten