Kommentar zu Pissmark - Amok

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
pissmark
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2005, 14:53

Kommentar zu: Pissmark - Amok

Beitrag von pissmark »

hello da draußen!
danke für die positive kritik :D
eins muss ich aber klären. der name pissmark kommt von piss-mark-ierung und ist aus einer sufflaune entstanden (kann man glaube ich auch an unseren cover erkennen ) mit der Bismarck dem schlachtschiff (so schreibt man sie richtig) hat das nix zu tun. möchte das nur erwähnen damit wir nicht in eine politische richtung gedrängt werden wo wir sicher nicht hin wollen!

so dann
greeeeeeeez!
8)
Benutzeravatar
Lost
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 24.10.2003, 02:16
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Dann habe ich ja trotz der Rechen auf scheinbar nicht ganz rechtschreibefesten Pages nicht weit daneben gelegen. Hab aber eher an Otto von Bismar(c)k gedacht, als an das Schlachtschiff. Wie auch immer... Markiert schön weiter :lol: Bruno
Antworten