Kommentar zu Ashes of Utopia - Burn To Ashes

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Elvadul hat geschrieben: Und Skullcrusher hat leider mit seiner Mitteilung im Forum , die als Einzige auch gleich zu sehen ist unter dem Review, die ganze Sache nochmal reingehauen....
Hier wäre eine Möglichkeit gewesen für uns oder Fans Stellung zu nehmen, oder?
wenn du rechts neben der rezi auf "kommentar schreiben" klickst, dann erscheint der von dir verfasste text direkt unter der rezi. das kannst du ja noch machen, wenn du willst. sozusagen dein definitives statement zur rezi. das wär doch ein vorschlag. das erscheint dann über meinem sichtbaren kommentar, der zugegeben nicht sehr nett ist, weil ich mich auch etwas geärgert habe über die art und weise eurer beschwerde.
Sarkany
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2005, 18:15
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarkany »

kurzer einwurf von mir doch nochmal:

du hast kommentiert wegen unserer beschwerde?!
wir haben uns mitunter aufgrund deines kommentars erst beschwert.
verdreh bitte nicht die tatsachen, aber danke für die doch erschienene einsicht deinerseits, dass das nicht die feine art war.

ich hoffe nun ist friede und ihr nehmt die "rezi" endlich raus.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

meiner meinung nach vertragt keine kritik..

denkt doch einfach mal drueber nach was euer kleinkrieg hier bringt.. nix..

ein review ist ein review.. nieman greift euch persoenlich an.. es geht um mucke..

wenn ihr keine kritik vertragt, dann bleibt im proberaum und macht keine CD.. oder

viel glueck mit der band.. ich wuerde die einstellung ncohmals ueberdenken:)
Sarkany
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2005, 18:15
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarkany »

hallo schwermetaller,

ich dachte wir würden das ganze endlich beenden, aber scheinbar musst du das noch weiterführen ...
ohne dass ich jetzt wieder 10 antworten wie die davorigen heraufbeschwören möchte, will ich mich nur nochmal rechtfertigen zu deiner jetzigen aussage:

1. wir vertragen kritik
2. unser kleinkrieg sollte längst enden ...
3. wenns um die mucke geht, gehts um uns
4. danke für den glückwunsch
5. hättest du ne band würdest du ähnlich denken

so, und nu is friede endlich!

p.s.: langsamer tippen = weniger rechtschreibfehler :wink:

greetz, sarkany
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Sarkany hat geschrieben: allerdings kenn ich nur objektive reviews mit konstruktiver kritik, in denen MAL die eigene meinung einfließt und kannte bislang keine reviews welche subjektiv sind, das schlechteste voranstellen und voll sind mit destruktiver kritik.

wenn euch die demo nicht gefällt ist das eure sache. dann behaltet das für euch und schreibt, wenn ihr dann noch lust dazu habt, das wesentliche.
solch ein "review" wie das von euch geschriebene brauchen wir nun wirklich nicht. vielleicht kennt ihr sowas wie arbeitszeugnisse, wo man das negative außen vor lässt und nur das wesentliche bis positive schreibt?
warum nicht in der art? das erspart ne menge lange gesichter und enttäuschungen.

von uns fühlt sich keiner wegen "harter kritik" angepinkelt - wir fühlen uns verars**t und diese verars**ung würde bei bekannten bands arge folgen haben. darum frage ich mich, was euch geritten hat, dass ihr solch einen verhunzten beitrag "review" nennt.
Tut mir leid, dass ich hier in euren kleinen Krieg noch meinen Senf abgeben muß, aber das ist köstlich. Meinst du das wirklich ernst? Wenn sich jemadn für etwas interessiert, dann wird er bestimmt nicht nur ein Review lesen und die Gruppe dann abhaken.
Und glaubst du wirklich, dass eine bekannte Gruppe ein Magazin verklagen würde weil es ihre CD schlecht bewertet hat :lol: . Vielleicht wenn es gekauft ist und dann Vertragbruch begangen wurde, aber das wäre dann wohl das aus der Gruppe. Wirklich lustig!

Sarkany hat geschrieben:das dreistete ist nicht der rufmord den ihr begeht sondern die tatsache, dass ihr eine cd von uns bekommen habt, diese auseinandernehmt und dann nichteinmal bereit seid, das review rauszunehmen und uns die cd zurückzusenden.


:lol: Ich kuller echt gleich auf dem Boden. Das Review rausnehmen nur weil es euch nichtn passt *prust*. Das geht vielleicht wenn ihr die Macht übernehmt und eine Diktatur gründet.


Edit:


Der Gesang weiß zu gefallen, allerdings der Rap ist grausam, dass haben Leiden besser hinbekommen.
Die Texte sind ... na ja... hab schon besser gelacht. Und ich könnte mich jedes Mal aufregen wenn eine Gruppe aus Deutschland die mythologischen begriffe der Skandinavier nimmt.
Musikalisch klassische Tralala Musik, die Gitarren gefallen mir, das Schlagzeug ist zu laut.
Fazit: Mit 5 Punkten seid ihr vollkommen korrekt bewertet, da die negativ Auffallenden Punkte einfach überwiegen.

P.S.: Recht nervende Angelegenheit die Samples alle einzeln verpackt zu haben.

P.P.S.: Nein, ihr könnt klar keine Kretik vertragen, immerhin wollt ihr nur positive Kommentare haben.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

nur geduld, das kommt noch.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Habs hingepflastert.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

dann ist der sarkany jetzt auch glücklich! :wink:
Sarkany
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2005, 18:15
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarkany »

hallo weltentod,

ich sag nichts weiter zu dem was du schreibst, außer zu dem einen punkt, wo es wieder um die kritik geht - das hauptthema des ganzen.
wir wollen nicht nur positives lesen (s. mein posting inkl. dank an toms bewertung der DEMO cd).
vielleicht solltest du mit dem "aufm boden kullern" ma aufhören und anständig lesen bevor du einen stuss nach dem anderen von dir gibst. und das ist freundlich gemeint :D .

so, ich weiß garnicht wieso ich noch antworte ...
nach mir die sintflut.

danke an alle nochmal.

greetz, sarkany
Zuletzt geändert von Sarkany am 10.10.2005, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Sarkany hat geschrieben:hallo schwermetaller,

ich sag nichts weiter zu dem was du schreibst, außer zu dem einen punkt, wo es wieder um die kritik geht - das hauptthema des ganzen.
wir wollen nicht nur positives lesen (s. mein posting inkl. dank an toms bewertung der DEMO cd).
vielleicht solltest du mit dem "aufm boden kullern" ma aufhören und anständig lesen bevor du einen stuss nach dem anderen von dir gibst. und das ist freundlich gemeint :D .

so, ich weiß garnicht wieso ich noch antworte ...
nach mir die sintflut.

danke an alle nochmal.

greetz, sarkany
1. Bin ich nicht Schwermetaller!

2. Red ich keinen Stuß sondern beziehe mich lediglich hierauf, dass ja wohl von dir stammt:
wenn euch die demo nicht gefällt ist das eure sache. dann behaltet das für euch und schreibt, wenn ihr dann noch lust dazu habt, das wesentliche.
solch ein "review" wie das von euch geschriebene brauchen wir nun wirklich nicht. vielleicht kennt ihr sowas wie arbeitszeugnisse, wo man das negative außen vor lässt und nur das wesentliche bis positive schreibt?
warum nicht in der art? das erspart ne menge lange gesichter und enttäuschungen.
Nur freundlich gemeint: den Stuß verbreitest du.
Sarkany
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2005, 18:15
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarkany »

sorry weltentod,

hab mich da wohl verlesen.

greetz, sarkany
Antworten