Kommentar zu Vicious Circle - Beneath A Dark Sky

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Demon2002

Kommentar zu: Vicious Circle - Beneath A Dark Sky

Beitrag von Demon2002 »

:twisted: Hey Morgenstern... :twisted:
Zieh Dir mal die neue PLatte von Vicious Circle rein! Die ist nämlich der absolute Oberhammer! Ist zwar nur (so wie ich das weiß) eine Maxi CD und Auskopllung des neuen Konzeptalbums...ABER SIE ÜBERZEUGT NOCH MEHR ALS BENEATH A DARK SKY!
Fetter Sound, 1A-Qualität und 100% VICIOUS CIRCLE!

Wenn die nun keinen Deal kriegen, dann weiß ich's wirklich nicht mehr?

Gruß
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Nächste oder übernächste Woche folgt die Kritik, ich hab die CD schon bei mir zu Hause!
Demon2002

Beitrag von Demon2002 »

...und? Wie ist sie? Genial, oder?
Ich finde das Beneath... schon geil war, aber This Forest's Dark Heart ist noch fetter, oder?
Naja, freu mich schon drauf, Deine Gedanken lesen zu dürfen, hast nämlich genua meinen Geschmack!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich weiss nicht, ob die Kritik ganz so gut ausfällt. Wir werden sehen!
Lea

Beitrag von Lea »

@Morgenstern
Was hörst Du Dich denn da so kritisch an? Die Scheibe ist um Längen besser als der Vorgänger und wird überall hoch gelobt. Natürlich ist es Dein persönlicher Geschmack, denn Du repräsentierst...doch Du musst zugeben, dass VC mit This Forest's Dark Heart eine super CD produziert haben, die ihresgleichen sucht.

@Demon2002
Hey, hast Du mal 'ne Idee, wann und wo VC endlich mal wieder live zu sehen sind?
Nightwalker

Beitrag von Nightwalker »

Geile Band...geile Platte...geile Songs.
Was gibt's denn da noch zu sagen?
Es bleibt nur zu hoffen, dass es bald nen Diel gibt und Vicous Cirlce bald bei euch in der Nähe zu sehen sind, oder?
Ich wohn nämlich verdammt nah dran :D
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

ich halte von der scheibe nicht viel! aber ich vertrete wahrscheinlich auch einen ganz anderen geschmack...
Demon2002

Beitrag von Demon2002 »

Geschmack hin oder Geschmack her, aber jetzt mal ganz im ernst...man sollte meiner Meinung nach schon ein wenig die gute Arbeit honorieren, oder?
Und die Songs sind keines Falls schlecht! Egal was man für ne Art von Metal bevorzugt...VC haben einfach alles drin in ihrem Sound!
xxxxxxxxxxxxxxxx++++++++++++++++++xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sebi

Beitrag von Sebi »

Also ich mag die Pladde auch! Hab se mir neulich gekäuft! Läuft bei mir von morgens bis abends...kann sie nur empfehlen!
Aragorn

Beitrag von Aragorn »

Gefällt mir auch die Scheibe...

Weiß eigentlich wer, wann man die 6 mal life sehen kann?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Hehe - nun ja..... ich finde die Scheibe alles andere als herausragend!!! Nicht unbedingt grottenschlecht.... aber eben.... und so wahnsinnig gute Leistungen kann ich auch nicht erkennen. Die Band mag auf einem guten Weg sein, sicher (wenn man mal davon absieht das mir die Scheibe aufgrunddessen das ich einen anderen Geschmack vertrete nicht gefällt), aber noch ist es ein weiter und steiniger Weg. Gut..... den Mainstream kann man auch anders erstürmen das mag sein.... Ausserdem finde ich die Videoclips nahe an der Grenze zum Lächerlichen. Als ich die sah überkam mich nur ein müdes Lächeln. Wieso muss jede Band gleich so FRÜH bereits ALLES wollen? Wieso nicht Zeit lassen und was gutes draus machen..... nun ja..... Geschmackssache!!!!!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

@Aragorn, Sebi, Nightwalker, Demon2002 und Lea:

Registriert euch doch mal in unserem Forum, dann wirken eure Kommentare gleich um einiges glaubwürdiger...
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Morgenstern hat geschrieben:@Aragorn, Sebi, Nightwalker, Demon2002 und Lea:

Registriert euch doch mal in unserem Forum, dann wirken eure Kommentare gleich um einiges glaubwürdiger...
Exakt! So sehe ich das auch!
Demon2002

Beitrag von Demon2002 »

Ich weiß ja nicht, was die werten Herren Steiner und Morgenstern damit andeuten möchten...aber für solche Unterstellungen Herr Morgenstern hast Du einen stillen aber auch treuen Leser verloren!

Echt ARM! Macht man sich mal die Mühe...überwindet man sich, dass man mal schreibt...und dann sowas!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Demon2002 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was die werten Herren Steiner und Morgenstern damit andeuten möchten...aber für solche Unterstellungen Herr Morgenstern hast Du einen stillen aber auch treuen Leser verloren!

Echt ARM! Macht man sich mal die Mühe...überwindet man sich, dass man mal schreibt...und dann sowas!
Haha - Es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass es auffallend ist wenn plötzlich soviele unregistrierte User ihre Lobgesänge zu einer gewissen Scheibe auslassen. Der Herr Morgenstern weiss halt leider nicht, dass du ein treuer Leser bist (wenn du denn wirklich einer bist), schliesslich kennt er dich nicht. Denn darum ist das hier ja ein VIRTUELLES Forum! Anstatt einfach rumzuschmollen hättest du dich registrieren können und den Misstand aufklären können aber nein.... na ja...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Demon2002 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was die werten Herren Steiner und Morgenstern damit andeuten möchten...aber für solche Unterstellungen Herr Morgenstern hast Du einen stillen aber auch treuen Leser verloren!

Echt ARM! Macht man sich mal die Mühe...überwindet man sich, dass man mal schreibt...und dann sowas!

Ich finds toll, wenn sich jemand die Mühe macht, Kommentare zu schreiben. Davon wird eine Kritik erst richtig lebendig.

Schade ist nur, wenn die Kommentatoren anonym bleiben, denn wie du nachvollziehen kannst, ist es einfacher, anonym zu kommentieren, als mit seiner Persönlichkeit hinter den Worten zu stehen. Dann wird auch die Diskussion lebendig.

Was lebendige Diskussionen mit ARM zu tun haben, kann ich nicht nachvollziehen.

Grundlage jeder Diskussion ist Vertrauen, wenigstens soweit, dass der andere als gleichwertig betrachtet wird. Der Nachteil der Virtualität ist das Misstrauen. Wenn ich dir oder einem anderen Gast eine Möglichkeit anbiete, seine Glaubwürdigkeit zu stützen, indem er sich als User registriert, dann ist das demnach keine Unterstellung, sondern ein Angebot...
Demon2002
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2003, 09:22
Wohnort: Everswinkel

Beitrag von Demon2002 »

Ich finds toll, wenn sich jemand die Mühe macht, Kommentare zu schreiben. Davon wird eine Kritik erst richtig lebendig.

Schade ist nur, wenn die Kommentatoren anonym bleiben, denn wie du nachvollziehen kannst, ist es einfacher, anonym zu kommentieren, als mit seiner Persönlichkeit hinter den Worten zu stehen. Dann wird auch die Diskussion lebendig.

Was lebendige Diskussionen mit ARM zu tun haben, kann ich nicht nachvollziehen.

Grundlage jeder Diskussion ist Vertrauen, wenigstens soweit, dass der andere als gleichwertig betrachtet wird. Der Nachteil der Virtualität ist das Misstrauen. Wenn ich dir oder einem anderen Gast eine Möglichkeit anbiete, seine Glaubwürdigkeit zu stützen, indem er sich als User registriert, dann ist das demnach keine Unterstellung, sondern ein Angebot...


Gut...um Dir und dem Oberleutnant Steiner mal ne gute grundlage zu bieten habe ich mich nur für das "Vertrauen" mal registriert und hoffe, dass der Rest dies auch tun mag.
Ich frage mich nur, warum man immer vom "worst case" ausgeht und immer den Missbrauch unterstellt und nicht einfach davonausgehen kann, dass die Einträge ihre Richtigkeit haben.
Zu der Aussage von Steiner kann ich nur sagen, dass Vicious Circle nen Link zu Schwermetall.ch haben und dass alle Leute die sich hier beteiligt haben, anscheinend von der Vicious Circle Homepage gekommen sind...unterstelle ich hier mal ;-)
Nehmen wir als Beispiel mich: Ich bin erst nach Morgenstern's Review das auf der VC-Homepage veröffentlicht wurde auf die Site hier aufmerksam geworden...
oder Lea: Sie hat vor geraumer Zeit B.U.R.N. um ein Kind gebeten und sich vor kurzem wieder im Guestbook verewigt (Ihr merkt, ich lese fleißig und viel...nicht nur bei www.schwermetall.ch)!!!
Sieht übrings nett aus die Kleine...

So, habe jetzt irgendwie den Faden verloren...kann nur nochmal betonen, dass sich die Anderen bitte auch RÉGISTRIEREN, damit es glaubhafter wird...

WITH BEST REGARDS

DEMON2002
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Schönen Dank fürs Registrieren!

Man ist nicht vom Worst Case ausgegangen, sondern hat den berechtigten Zweifel angebracht.

Das mit der Lea hab ich übrigens gesehen, im VC Gästebuch... ist schon ein Ding, das! Sieht wirklich nett aus die kleine ;)
Demon2002
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2003, 09:22
Wohnort: Everswinkel

Beitrag von Demon2002 »

Bitte! :-D
war ja auch net bös gemeint. Kann Euch ja auch verstehen.

@Morgenstern: Hast Dir mal die vorherigen Einträge von Lea angeschaut? Mann mann mann! Wenn Sie mich bitten würde, dann würd ich mit Sicherheit nicht nein sagen!

@Lea: MELDE DICH! Kann zwar nicht Gitarre spielen, aber dafür bin ich nen guter Stecher!
Gast

Beitrag von Gast »

;)
Antworten