Kommentar zu Venom - Metal Black

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Kommentar zu Venom - Metal Black

Beitrag von Ravager »

Bin von der Scheibe begeistert. Wie im Review schon steht, diese Platte macht vor allem richtig Spass. Das ist mal wieder richtig geiler Black/Thrash. Ich hätte aber noch einen Punkt mehr gezückt. :wink:
Runenwächter
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2006, 21:21

Re: Kommentar zu Venom - Metal Black

Beitrag von Runenwächter »

Ravager hat geschrieben:Bin von der Scheibe begeistert. Wie im Review schon steht, diese Platte macht vor allem richtig Spass. Das ist mal wieder richtig geiler Black/Thrash. Ich hätte aber noch einen Punkt mehr gezückt. :wink:




Die Scheibe ist genial was soll man sonst von Venom erwarten!!
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Von mir bekommt sie die volle Punktzahl.So was von geil.Da kommen die alten Zeiten hoch.Der Sound ist einfach perfekt und seine Stimme gröhlt wie eh und je.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Von der stimmlichen Leistung von Cronos bin ich auch absolut begeistert. Klingt so rauh wie anno 1983, als wäre die Zeit stehengeblieben.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Ravager hat geschrieben:Von der stimmlichen Leistung von Cronos bin ich auch absolut begeistert. Klingt so rauh wie anno 1983, als wäre die Zeit stehengeblieben.
Ich meinde das ganze Album klingt wie das "Vorbild", ist aber trotzdem recht unterhaltsam. finde aber nicht dass es mehr als 10 Punkte wert ist
Marneus_Calgar
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2006, 20:53
Wohnort: Döhrenthe /ibbenbüren nrw

Beitrag von Marneus_Calgar »

ich finde die cd auch zimmlich gut
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich irgendwelche ersterfahrungen in richtung metal mit der CD verbinde, allerdings trotzdem eine beträchtliche leistung.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

venom wie wir sie kennen, keine überraschung dabei, eben ein album das man für seine fans macht, klasse
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

jap, ne sehr feine scheibe
Antworten