Kommentar zu Aeternus - Hexaeon

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Kommentar zu Aeternus - Hexaeon

Beitrag von nekrop »

Alle Perlenverstecke sollen aber hier nicht verraten werden…
Was genau möchtest du denn damit erreichen? Das irritiert ziemlich.
Benutzeravatar
Lost
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 24.10.2003, 02:16
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Will damit sagen, dass es für Aeternus Liebhaber durchaus möglich ist, noch mehr "Perlen" zu finden. Für mich bewegt sich das rezensierte Album im Mittelklassebereich, doch ich bin nun mal (leider- oder zum Glück...) nicht das Mass aller Dinge. Langweilig ausgedrück heisst es soviel wie: Ich werde mir dieses Album nicht kaufen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Personen gibt, die es toll finden.

Zum Glück gibt es noch verschiedene Interessen und Vorlieben...
Antworten