Kommentar zu Bishop Of Hexen - The Nightmarish Compositions

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Kommentar zu Bishop Of Hexen - The Nightmarish Compositions

Beitrag von Tom »

Zu erwähnen sei auch noch der thetralische Clean-Gesang, den ich absolut nicht ausstehen kann. Nach der ganzen Lobhudelei im Legacy hätte ich mir viiiiiel mehr erwartet.

Auf keinen Fall blind kaufen!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Keine Ahnung, was im Legacy steht, aber das Album war ein regelrechter Krampf für mich. Leider ist der Cleangesang auch nicht das einzig theatralische, was stört.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Ich suche auf der CD vergeblich nach einem Cover von " The beauty and the beast "
Würde jedenfalls sehr gut in das Gesamtkonzept dieses Horroroper-Metals reinpassen..

So richtig kacke ist das Album aber garnicht mal..
Wer auf Synths und Klaviergeklimper steht und Bands wie Cradle, Tvangeste, The sins of thy beloved nicht abgeneigt ist, hätte da sicher seine Freude dran..
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Furumaru hat geschrieben: Wer auf Synths und Klaviergeklimper steht und Bands wie Cradle, Tvangeste, The sins of thy beloved nicht abgeneigt ist, hätte da sicher seine Freude dran..
Auf "Synths und Klaviergeklimper" stehh ich zwar nicht, aber die Bands, die du nennst mag ich sehr gerne. Ausser vielleicht Sins... Die finde ich zwar auch nicht schlecht, ich bin aber kein so ein Fan davon wie von den anderen zweien. Aber mit dem Bishop kann ich nichts anfangen.
Clyde
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2005, 08:35

Beitrag von Clyde »

Ich bin absolut begeistert von dieser Platte, ein bisschen Horror da und ein bisschen dort, das gefällt!! Und die melodien find ich übelst interessant! Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!!!! Ein 9/10 Album für mich!!!
Overlord
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2006, 22:28

Beitrag von Overlord »

Jo da gebe ich meine Zustimmung dem Clyde. Ich verstehe auch, wenn man den Sound nicht mag, aber das ist auch nicht unbedingt eine objektive Betrachtung des Könnens.

Gruss Overlord
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich find das Album klasse. Basta.
Antworten