Kommentar zu Unreal Overflows - Architecture Of Incomprehe

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lost
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 24.10.2003, 02:16
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Kommentar zu Unreal Overflows - Architecture Of Incomprehe

Beitrag von Lost »

Wenn die Musik der genannten Spanier so verwirrend und unschlüssig klingt, wie diese Rezension kompliziert und keinesfalls lesefreundlich, um nicht zu sagen fast unverständlich geschrieben ist, muss die Mucke ja wirklich unter jedem Durchschnitt liegen, was für mich jedoch nicht zwangsläufig rechtfertigt, dass Kritiker Satzgebilde auf ihre Leser loslassen, welche sich in ihrer eigenen Komplexität verlieren und scheinbar nach der Verschriftlichung selbiger nicht mehr durchgelesen werden.
Arwald

Beitrag von Arwald »

So schlimm ist das Review nicht. Liest sich bloss wie Hesse :lol:
Nebelklang
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2006, 04:36
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nebelklang »

@Lost: *g*verloren hab ich mich in dem satzgebilde keineswegs, aber ich gebe dir vollkommen recht, dass es nicht sonderlich leserfreundlich geschrieben wurde. ein punkt, den ich künftig ohnehin verbessern wollte, da ich eben nicht für einen ausgewählten kreis, sondern die "allgemeinheit" schreibe. danke jedenfalls für die durchaus zum nachdenkenanregende kritik

@Arwald: ist auch mein favorisierter autor,hehe.
Antworten