Kommentar zu The Berzerker - Animosity

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Kommentar zu The Berzerker - Animosity

Beitrag von Saschisch »

Sehe ich nicht ganz so...
Ich habe ja auch deine letzte Review bewertet, fand sie gut, aber nach einer Weile wurde World Of Lies langweilig (zumindest die ersten 5 Songs...).
Animosity ist ein Rückschritt, spielen aber genau das, was Kataklysm immer versprechen, aber nie einhalten seit einer ganzen Weile:
Hyper Blast Death Metal :D

Die CD Animosity läuft seit Release bei mir 1-2 mal und ich kann mich nicht beschweren, auch wenn die Songs nicht mehr soooo dynamisch sind wie bei World Of Lies (was aber wie gesagt langweilig wurde).

Animosity ist genau das, was sich Anhänger von Dissimulate (von mir aus auch Selftitled) erhoffen. Ich lernte Berzerker mit Dissimulate kennen deswegen mag ich die neue CD auch mehr als World Of Lies. Ich würde zu 11/12 Punkten tendieren und ziehe meine Punktezahl bei dem Comment zu WOL um 2-3 Punkte runter ;)
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Das ist wohl der Unterschied, "Dissimulate" kenne ich nicht. Es würde mir wohl auch nicht sonderlich gefallen, wenn es in die Richtung von "Animosity" geht. Bei "World Of Lies" hat für mich fast alles gestimmt, vor allem die Dynamik.

Und Kataklysm...ja, mir gefällt vor allem das neue Album nicht wirklich. Zu viel Fortschritt für meinen Geschmack :wink:

PS: Wo hast du gesteckt, dich hat man hier eine ganze Weile nicht mehr gesehen :)
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Ergänzend möchte ihc noch sagen, dass ich die Drumprogrammierung abwechslungsreicher als noch auf World Of Lies fand, wobei es noch mehr auf Geballer rausläuft.
Aber nicht selten (zum Beispiel track 2, dessen Name mir gerade entfallen ist -.- ) erinnern die Stücke an Kataklysm (abgesehen vom neuesten Werk...; deshalb auch der Vergleich im vorigen Beitrag)

zum P.S.: You've got mail ;)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich finde die neue Scheibe angenehm beim ersten Durchlauf. Die Produktion lässt ein wenig zu wünschen übrig. Ich vermute, dass sie mir ziemlich schnell langweilig werden wird. Mal sehen.
Antworten