Kommentar zu Antigama - Resonance

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Kommentar zu Antigama - Resonance

Beitrag von nekrop »

Das neue Album hört sich ja echt schräg an, so hatte ich diese Band allerdings nicht in Erinnerung.

Erinnert mich sehr stark an The Red Chord, vor allen Dingen stimmlich. Und dieses komische Blechdosenartige Schlagzeugutensil hätten sie sich sparen können...
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Die Blechdose ist mir auch aufgefallen, doch vertrete ich die Überzeugungen, dass die Trommel absichtlich blechisiert worden ist.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Denke ich auch, aber das hört sich einfach nur scheisse an. Noch etwas blecherner und sie hätten gleich eine Kuhglocke benutzen können.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

nekrop hat geschrieben:Denke ich auch, aber das hört sich einfach nur scheisse an. Noch etwas blecherner und sie hätten gleich eine Kuhglocke benutzen können.
AlmGrind gibt es noch nicht, oder? Die Band ist eh ziemlich einzigartig.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

ticino1 hat geschrieben: AlmGrind gibt es noch nicht, oder? Die Band ist eh ziemlich einzigartig.
Nicht, dass ich wüsste :wink: Aber naja, mit "Zeroland" konnte ich mich wesentlich mehr anfreunden. Aber einzigartig waren und sind sie dennoch. Ich hatte ja schon einmal den Vergleich zwischen Selfmadegod Records, dem alten Label und Relapse gezogen, aber dass sie wirklich dort untergekommen sind hat mich ziemlich überrascht. Nur habe ich mir gerade deswegen auch um einiges mehr von "Resonance" ewartet, schade eigentlich. Es steckt immerhin viel Potential in der Band.
Antworten