Ende des Sommer-Spams

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

@ war ja schon immer meine Schwäche, das ich, obwohl man mir nicht den größten IQ zuordnen kann, das ich aber trotzdem, zum richtigen Zeitpunkt, immer die richtigen Worte finde! Das ich diese jetzt ins Forum setze, mach mich unwiderruflich DING DONG!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Sind das nun alles satirische "Pro"-Beiträge oder habt ihr das Thema nicht begriffen?
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

solange die anderen fäden spamfrei bleiben ists ja ok
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Eigentlich könnte auch einfach die "alte Garde" hier im Forum unter sich einen Packt schliessen, dass man auf sinnloses gespame schlicht nicht mehr reagiert und sich auch nicht mehr dazu verleiten lässt. Und ich wette das hilft. Wie auch im richtigen Leben gibt es hier ein paar Alpha-Tierchen und je nach dem wie sich diese verhalten, verhält sich auch das Gros der ganzen Userschaft. Mod und Admin inklusive.
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

Bringt mir das die verloren gegangene Dekade zurück? Wahrscheinlich nicht, aber ich kann mich auch täuschen, und im Forum stehen nur Weichlichkeiten, die sonst woanders nirgendwo zu finden sind. :idea:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

marinetti hat geschrieben:Eigentlich könnte auch einfach die "alte Garde" hier im Forum unter sich einen Packt schliessen, dass man auf sinnloses gespame schlicht nicht mehr reagiert und sich auch nicht mehr dazu verleiten lässt. Und ich wette das hilft. Wie auch im richtigen Leben gibt es hier ein paar Alpha-Tierchen und je nach dem wie sich diese verhalten, verhält sich auch das Gros der ganzen Userschaft. Mod und Admin inklusive.
nur mal interessehalber - ab wann zählt man denn zur "alten garde"?

VikingBlood hat geschrieben:Bringt mir das die verloren gegangene Dekade zurück?
sie scheinen nicht nur eine dekade verloren zu haben. :wink:
VikingBlood hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht, aber ich kann mich auch täuschen, und im Forum stehen nur Weichlichkeiten, die sonst woanders nirgendwo zu finden sind. :idea:


jetzt wo sie da sind stimmt das sogar. :roll:
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Svart, VikingBlood ist ein Spambot. Mit so was zu diskutieren ist relativ sinnlos.
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

wenn du der harte bist, für den du dich bisher noch nicht gepostet hast, laß ihn ruhig mal raus, es ist nur wichtig das du diesen tragischen ersten schlag ausführst, um deiner amtlichkeit die bestätigung zu verpassen!!!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Troglodytron hat geschrieben:Svart, VikingBlood ist ein Spambot. Mit so was zu diskutieren ist relativ sinnlos.
ich gebe die hoffnung nicht auf....
VikingBlood hat geschrieben:wenn du der harte bist, für den du dich bisher noch nicht gepostet hast, laß ihn ruhig mal raus, es ist nur wichtig das du diesen tragischen ersten schlag ausführst, um deiner amtlichkeit die bestätigung zu verpassen!!!
jetzt mal im ernst. lesen sie sich ihre beiträge auch mal durch, bevor sie sie absenden? ich habe nicht den eindruck, dass sie das tun. oder sprechen sie vielleicht eine andere sprache und müssen die beiträge immer erst durch ein übersetzungsprogramm schicken? das würde zumindest einige erklären.
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

das kommunikationswirrwar ist daran schuld, man sieht teilweise die hand hinterm rücken nicht.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Svart hat geschrieben:
Troglodytron hat geschrieben:Svart, VikingBlood ist ein Spambot. Mit so was zu diskutieren ist relativ sinnlos.
ich gebe die hoffnung nicht auf....
Manchmal dauert es halt etwas länger.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

sie haben recht.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Vor allem ist er ein Chat-Droid...
Antworten