Schwermetall über HTTPS

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10372
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Schwermetall über HTTPS

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe schwermetall.ch zeitgemäss umgestellt, so dass die Seite nur noch verschlüsselt übertragen wird. Ihr könnt eure Lesezeichen anpassen auf https://www.schwermetall.ch oder es sein lassen, ihr werdet automatisch umgeleitet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Schwermetall über HTTPS

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn du schon grad mal da bist, hochverehrter GOTT Morgenstern, dem ich die Füsse küsse und vor dem ich krieche wie der hinterletzte Wurm, der ich in seinem strahlenden Antlitz ja auch bin, könntest du dich in deiner Alllwissenheit und unendlichen Gnade mal wieder um das Problem des Chat-Archivs kümmern? Es löscht zu langsam.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10994
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Schwermetall über HTTPS

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja das wäre schön, mit dem Chat-Archiv, oder den Zugriff darauf irgendwie sperren oder so (falls das geht). Mein Lesezeichen habe ich angepasst, aber die automatische Weiterleitung hatte auch funktioniert.


Ich wünsche dir auch eine schöne Julzeit /Weihnachtszeit, lieber Morgie!


Bild

(alle aktiven Mitglieder des Forums bei der regel-gerechten Begehung einer entsprechenden Zusammenkunft)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10372
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schwermetall über HTTPS

Beitrag von Morgenstern »

vampyr supersusi hat geschrieben: 28.12.2020, 13:40 Ja das wäre schön, mit dem Chat-Archiv, oder den Zugriff darauf irgendwie sperren oder so (falls das geht). Mein Lesezeichen habe ich angepasst, aber die automatische Weiterleitung hatte auch funktioniert.


Ich wünsche dir auch eine schöne Julzeit /Weihnachtszeit, lieber Morgie!


Bild

(alle aktiven Mitglieder des Forums bei der regel-gerechten Begehung einer entsprechenden Zusammenkunft)
Ist nun erledigt. 100 Meldungen bleiben bestehen. Der Rest wird gelöscht nach 86400 Sekunden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Schwermetall über HTTPS

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Morgenstern hat geschrieben: 28.12.2020, 14:17 Ist nun erledigt. 100 Meldungen bleiben bestehen. Der Rest wird gelöscht nach 86400 Sekunden.
Bild

Danke! Danke...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10994
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Schwermetall über HTTPS

Beitrag von vampyr supersusi »

Danke! Ja das ist so auf jdF viel besser als vorher.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13948
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Schwermetall über HTTPS

Beitrag von Dr.Gonzo »

Wohooo!
Antworten