Ich...

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Ich...

Beitrag von Cerberus »

Finde ein Kriseninterventions-Stab sollte einberufen werden, anlässlich der neusten beunruhigenden No0b-völkerwanderung nach Schwermetall.ch.

Langsam posten nur noch Tokyo-hotel Horden und zwielichtige Vagabunden, die man alleine aufgrund ihrer Grammatik am nächsten Baum aufknüpfen sollte.
Die Zeit wird knapp.

Deswegen fordere ich, gemäß Schwermetall Agenda 22 § 6 Abs. 2, laut der sog. Notverordnung, Sperrung der "Registrierfunktion", die bedingungslose Kapitulation und Vernichtung der fremden Einwanderer, sowie Anerkennung der deutschen Rechtschreibung.

(2) Ein User kann, wenn im Schwermetall.ch Board die öffentliche Sicherheit und Ordnung erheblich gestört oder gefährdet wird, die zur Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nötigen Maßnahmen treffen, erforderlichenfalls mit Hilfe der bewaffneten Macht einschreiten. Zu diesem Zwecke darf er vorübergehend die in den Artikeln 114, 115, 117, 118, 123, 124 und 153 festgesetzten Grundrechte ganz oder zum Teil außer Kraft setzen.


Heil mir!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Könnte man ja so machen... Aber wieso diesen Tokyo-hotel pissern Beachtung schenken?
Antworten